Großkontrollen der Bundespolizei am Hauptbahnhof Halle und den Bahnstrecken: zahlreiche Ermittlungsverfahren und 27 Fahndungstreffer

Keine Antworten

  1. Frank sagt:

    27 Fahndungstreffer an einem Tag…da ist man ja sicherer auf der Straße als in der Bahn unterwegs 👊🏼😆

  2. Emmi sagt:

    Gratulation, das könnte ruhig öfters stattfinden.

  3. Janaki sagt:

    Bitte regelmäßig (und in möglichst dichten zeitlichen Abständen) wiederholen! Danke. Die Fahrgäste und die Bahnmitarbeiter werden es Ihnen danken.

  4. Paul sagt:

    Also mein Sicherheitsgefühl wird signifikant gesenkt durch solche Kontrollen. Sie sind absolut unnötig.

    • 10010110 sagt:

      An den Ergebnissen sieht man ja wohl, dass diese Kontrollen nicht unnötig, sondern viel zu selten sind.

  5. Trans sagt:

    Und nun stelle sich vor, wenn täglich die Arbeit gemacht, so richtig durchgezogen werden würde, dann wird’s crazy… statt eventuell wieder der Tagesordnung zu frönen.
    Ich könnt wetten, täglich so mit 27± wäre dann bestimmt Standard für eine sehr, sehr lange Zeit 🫣