Grüne Fassaden statt graue Wände

Startseite Foren Grüne Fassaden statt graue Wände

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Voller Mitfühler vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #60287 Antwort

    Antistyropor

    Vom Grundgedanken her wesentlich besser, als dieser brandbeschleunigende, Schimmel fördernde Giftmüll an sämtlichen Fassaden.

    Nur ob es allen gefällt, durch Fassadenpflanzen Insekten in die Wohnung zu locken, wird sich zeigen.

    Durch Ranken wie Efeu zerstörte Außenstruktur wird sich auf Dauer auch nicht vermeiden lassen.

    Wein oder Hopfen wäre aber interessant. 😀

    #60306 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Die gesetzlich vorgeschriebene Wärmedämmung ist aber davon unberührt.

    #60308 Antwort

    Erzähler

    Ein vorsichtiges Herantasten auf der sachlichen Ebene. Das könnte etwas werden.

     

    Hoffen wir, dass er nicht auch noch auf diesem Gebiet vorgeführt wird. Zu wünschen wäre es ihm.

    #60332 Antwort

    Imme

    Dummer Troll! Versuch doch mal etwas sachliches zum Thema beizutragen. Dir muss doch verdammt langweilig sein. Hast du keine sozialen Kontakte? Wenn dem so ist hast du natürlich mein volles Mitgefühl.

    #60335 Antwort

    Voller Mitfühler

    Ein Nullbeitrag von der Troll-Imme …

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Grüne Fassaden statt graue Wände
Deine Information: