Grüne fordern stärke Kontrolle des Verfassungsschutzes, CDU will mehr Befugnisse

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Träger des goldenen Schlapphuts sagt:

    Etwas vereinfacht ausgedrückt: Die Grünen wollen die Rechte des Verfassungsschutzes einschränken, aber diesen gleichzeitig stärker kontrollieren?! Macht keinen Sinn. Angesichts wachsender Gefahren von rechts und links und von Islamisten sollte der Verfassungsschutz doch für die wachsenden Aufgaben gestärkt werden. Nicht nachvollziehbar.

    • Seb Gorka sagt:

      Da hast du wohl beim etwas Vereinfachen wesentliche Informationen übersehen und andere, selbst kreierte hinzugefügt und das ganze noch mit einem logischen Fehlschluss garniert. Das war leider nichts. Aber einen Punkt für die Anstrengung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.