Grundstein für neue Service-Wohnanlage am Hallorenring gelegt: 94 Smart-Home-Wohnungen

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. JM sagt:

    Super Lage! So schön ruhig und grün. Und allzeit der Blick zur Hochstraße. Ein Traum.

    • Besuchen Sie Halle! sagt:

      Die drei Steghochhäuser waren voll vermietet.

      Waisenhausring voll vermietet.

      Kirchnerstr., R.Breitscheid-Str. voll vermietet…

    • Ach verpipsch sagt:

      Die Senioren sitzen dann gechillt auf den Balkon und schauen den Paraden und Demos zu, ein abwechslungsreiches Kulturprogramm.

  2. Tio sagt:

    Ganz schön diverse Truppe

  3. fragjanur sagt:

    Ist der letzte absatz als märchenkommentar zu verstehen??

  4. Ich sagt:

    Smart-Home-Wohnungen in der SERVICE-Wohnanlage?? Hat da irgend jemand mal nachgedacht? Wir sind froh, wenn unsere 80jährige Mutter ihre neue Waschmaschine beherrscht.

    • Du sagt:

      Das liegt wahrscheinlich an dem niedrigen Intelligenzquotienten in deiner Familie. Mein Grossvater ist 95 und programmiert nebenberuflich Internetseiten!

    • JS sagt:

      Es tut mir ja leid für deine Mutter, wenn sie nur mit dem Waschbrett umgehen kann. Es gibt aber tatsächlich nicht wenige auch über 80-jährige, die technisch sehr versiert sind.

  5. fff sagt:

    Ich sehe fast nur alte weiße Männer, die sich freuen, wenn man wieder mal Beton mit wenig Grünflächen verbaut. Menschen scheinen keinen Rolle zu spielen. Denen fällt das gar nicht mehr auf. Denen tangiert der Klimawandel offenbar peripher an der Mittelachse.

  6. Eg sagt:

    So viele Wohnungen in einen Haus? Da hat wohl eine Wohnung 20 qm? Riesig….

  7. Steff sagt:

    Ein ‚modernes‘ Wohnklo gegenüber der Moritzkirche.
    Der Denkmalschutz hat wieder ganze Arbeit geleistet!