Gruppe am Bruchsee greift Jugendlichen mit Pfefferspray an

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Schock 2323 sagt:

    Es wird endlich mal Zeit an Frau Merkel und ihre CDU eine Dankeskarte zu schreiben. Danke für die Armut, Arbeitslosen, für die die kriminellen Asylbewohner, für unterbezahlte Berufsgruppen, für nix. Wir brauchen keine Scheinfirma mehr die sich Christlich demokratisch nennt und ihre Kohle mit Waffenverkäufen und Ausbeutung verdient. Wir gehen hier unter . Diese raffgierigen Parteien machen Deutschland kaputt. Diese scheiß EU. Hier geht alles den Bach runter. Araber gehen in Halle mit Macheten auf Menschen los? Jedes Opfer sollte Merkel und die Parteien verklagen, bis zur höchsten Instanz. Und jetzt freu ich mich auf sinnlose Komentare, wie das ja hier üblich ist.

  2. Patriot sagt:

    @Schock2323 – Ihr Kommentar trifft es sehr gut. Diese Zustände werden sich verschlimmern und es wird weiter daran gearbeitet noch mehr Asylsuchende bzw. Invasoren ins Land zu holen. Leider kapieren es viele hier noch nicht……

  3. Hornisse sagt:

    Gibt es überhaupt noch ein Naherholungsplätzchen an dem ohne Verlust des Handys oder der Geldbörse verweilen kann?Man hört nur noch von Überfällen,sei es am Bruchsee,Ziegelwiese,Güterbahnhof u.u.u.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.