Gruppierung überfällt Mädchen und Zeugen am Johannesplatz

Polizei - Symbolbild

70 Antworten

  1. Avatar Daniel M. sagt:

    Krass. Deutsche Kinder und Jugendliche sind mitlerweile Freiwild für arabische Flüchtlinge. Nichts und Niemand kann etwas dagegen tun.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Wer hat denn was von arabischen Flüchtlingen geschrieben?

      • Avatar Andi sagt:

        Wenn es ohne Feststellung der Personalien klar scheint, dass es „keine Deutschen“ waren, werden sie wohl allgemein nicht-europäisch ausgesehen haben. Asiatische Jugendliche sieht man in Halle eher nicht in großen Gruppen um die Häuser ziehen, selbst Afrikaner eher selten. Da bleibt nach Ausschlussverfahren nicht mehr allzu viel übrig.

      • Avatar Clemens H sagt:

        steht doch dort, keine deutschen Jugendliche. Asiaten machen so etwas nicht.

      • Avatar Joerg sagt:

        Wohl Brille beim Lesen nicht aufgehabt. Steht doch eindeutig da. Du meckerst doch sonst gleich wenn jemand nicht richtig liest

        • Avatar 10010110 sagt:

          Ich habe sogar nochmal gelesen. Da steht nirgendwo was von arabischen Flüchtlingen. Auch nicht zwischen den Zeilen. Da steht:

          Bei allen Angreifern soll es sich um keine Deutschen handeln.

          Das kann alles sein. Russen, Ukrainer oder Tschetschenen könnten genauso in Frage kommen. Und selbst wenn es „Araber“ waren, muss niemand von denen zwangsläufig ein Flüchtling sein.

          Solche sinnlosen unreflektierten Aussagen sind es, die zur Polarisierung und Radikalisierung im Internet beitragen.

          • Avatar Daniel M. sagt:

            Mach dich nicht zum Trottel und stell dich nicht duemmer, als du es bist. Willste die Akten einsehen, dass auch du es kapierst, oder wie?

    • Avatar Fräänk sagt:

      Doch man kann etwas dagegen tun, man WILL bloß nicht.

      • Avatar benny sagt:

        Wer ist denn „man“? Du gehörst dazu und bist unwillig oder du gehörst gar nicht erst dazu. Such es dir aus. Du kannst nur verlieren. 😉

    • Avatar Jim Knopf sagt:

      Wer für die Einreise, Duldung und Finanzierung solcher Leute verantwortlich ist gehört den Alt-Parteien an.

      Diese werden aber immer wieder gewählt.

      Ein Land in dem diese Leute gut und gerne leben.

      • Avatar M sagt:

        zum Glück wählt das Volk die Regierung und nicht die Regierung das Volk (Wie es in Myanmar gerade versucht wird)
        Und wer immer wieder gewählt wird, muss auch etwas richtig machen, auch wenn es dir nicht schmeckt.

        Und dass die Wahlergebnisse alles andere als stabil sind zeigen die Umfragen verschiedener Institute recht gut (siehe Übersicht: https://www.dkriesel.com/sonntagsfrage)

  2. Avatar JM sagt:

    Stay home gilt da eher nicht was.

    Gestern gegen 17 Uhr am Markt. Zig Polizisten in der Innenstadt aufgestellt (Liebig?). Erstaunlich viele aufgemotzte Karren parkten auf den Gehwegen in der großen Ulli. Deren Besitzer in Grüppchen drumherum. Ohne Masken. Eins der vielen Polizeiautos fuhr vorbei. “ Polizei, lustisch“ war zu hören. Das triffts wohl ganz gut. Ich nahm meine Maske dann auch mal ab und dachte so, „Maske, lustisch“.

  3. Avatar Herr Krause sagt:

    Ali Baba und die fast 40 Räuber. Hoffentlich öffnet sich der Felsen nicht allzu oft.

  4. Avatar Allgemeinheit sagt:

    Ehre dem 42-Jährigen !

  5. Avatar Alt-Hallenser sagt:

    War Frau Quade schon vor Ort zum demonstrieren?

  6. Avatar Carlos sagt:

    Da hat sie noch Glück im Unglück gehabt. Danke für die Zivilcourage!

  7. Avatar 90s boy sagt:

    Wäre schön wenn sich der Dummkopfmob mal zurückhält mit rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen.
    Ja…das ist definitiv scheiße wenn eine Gruppe Jugendlicher marodierend durch das Kiez zieht um Angst zu verbreiten und das aus einer Mischung von Dummheit und langer Weile. Aber man sollte die Kritik nicht anhand Herkunft Religion Hautfarbe oder Geschlecht festmachen.
    Ja!..ist ekelhaftes Verhalten und die ham Dresche verdient..von ihren Eltern…!
    Aber wer von euch nicht selbst Teenager in den 1990ern war sollte hier mit seinen Nazikommentaren die Fresse halten. Das gleiche gabs damals auch und das von den gaaaanz deutschen Vorzeigejugendlichen… ihr Klappspaten.
    Und solange ihr nicht wisst was eure jugendlichen Söhne abends machen wenn sie unterwegs sind habt ihr die Feesse zu halten.

    Dieser Kommentar wurde mit dem Mittelfinger getippt

    • Avatar Peter sagt:

      @90s boy

      Na wenn du das sagst, dann nehmen wir es natürlich kommentarlos hin, wenn bestimmten Gruppen überproportional häufig durch solche Taten auffallen.

      Schöne Grüße von einem Teenager der 90iger.

    • Avatar Horst sagt:

      🤦🏻‍♀️

    • Avatar T. sagt:

      Als erstes hältst du mal die fresse du dämlicher honk. Linke bazillen wie du haben das alles erst ermöglicht… Also mal schön ruhig.
      Kriech in dein Loch zurück und hoffe das dich nichtmal der richtige erwischt.

      • Avatar U. sagt:

        Lies in einer ruhigen Minute nochmal deinen Kommentar!
        Wenn er das Bild vermittelt, wie du von deinen Mitmenschen wahrgenommen werden willst, dann mach weiter so.
        Ich denke mir jedenfalls so meinen Teil.
        (Das ganze übrigens völlig unabhängig vom Thema)

      • Avatar Peter sagt:

        Ronny, bist du’s?!

    • Avatar Mulder sagt:

      Zuviel Dresche in den 90igern bekommen?

    • Hallenser Hallenser sagt:

      Menschen zu schlagen und ausrauben ist auch menschenverachtend. Warum haben die ausländischen Jugendliche eine Deutsche ausgeraubt ? Waren diese selbst rassistisch ?

    • Avatar JEB sagt:

      Ich denke der „Klappspaten“ sind Sie

    • Avatar Herr Krause sagt:

      Hui, ein primitiver Hilfsintellektueller, der seiner Umwelt zeigen will, was für Nazispiesser die Restbevölkerung darstellt! Orthographie und Grammatik 5 ( fünf in Worten), dieselbe für Inhalt und Ausdruck. Mein Kleener, wärst Du in den goldenen Neunzigern nicht so oft auf der Suche nach Mädchenhandtaschen gewesen und hättest oft die Schule besucht, so wäre dein Horizont nicht so eingeschränkt und du könntest dich auch mittels 10 Fingertipp- System mitteilen. Vielleicht versteckst du den bösen Finger einfach in einer deiner Körperöffnungen. Bessere dich.

      • Avatar 90s boy sagt:

        Herr Krause..ich biete mich ihnen sehr gern als Projektionsfläche für ihre persönlichen Unzulänglichkeiten an….
        🤣🤣🤣🤣

    • Avatar Beerhunter sagt:

      Dummkopfmob😂😂Klasse😂😂das von solchen wie dir😂😂🙈man erntet was man sät 😉😇😂

  8. Avatar Nadine sagt:

    Es wird Zeit dass sich die deutsche Bevölkerung endlich mal wehrt. Das müssten wir mal in anderen Ländern machen. Das macht mich so wütend und jeder sagt immer gleich,dass man rassistisch ist. Bullshit, hier gehts um unsere Kinder!!!

  9. Avatar Bernd sagt:

    Mittlerweile braucht man solche Meldungen gar nicht mehr zuende lesen. Aber wenigstens geht dieses Mädchen und ihr näheres Umfeld nicht den Rattenfängern ins Netz, die bunte Vielfältigkeit, Toleranz, Solidarität und und wir haben Platz propagieren. Meine Hochachtung dem jungen Mann, der dort eingeschritten ist und dem Mädchen alles gute.

  10. Avatar Tommi sagt:

    Danke Merkel und Konsorten

  11. Avatar Tempo-Taschentuch sagt:

    Was hast du Flachzange getan, außer nach unten geguckt und die Beine in die Hand genommen?

  12. Avatar 90s boy sagt:

    ….ah ich sehe dass die Flachbratzen aus den 90gern heute zu fett und zu lahm aber immernoch so dumm und besoffen sind wie früher allerdings heute in großen Gruppen in den Kommentarspalten dieser Welt auftauchen.
    Über euch kleinen Schwanzgesichter konnte ich früher schon gut lachen und mache es auch heute noch. Denn:
    Die Fresse reißt ihr nur auf wenn ihr jemanden neben hinter oder unter euch habt.
    Liegt ihr unten dann wird gewinselt und nach Mami gerufen…..
    Ihr kleinen dummen Zwennies&Ronnys hab nicht mal im Ansatz verstanden was dort oben steht…also macht euch erstmal n Bier auf und denkt drüber nach🤣
    Ihr kleinen stinkenden und faulen Ossibratzen🤣🤣🤣🤣🤣

    • Avatar Ich auch sagt:

      Hallo 90s boy: Wie sind Sie denn drauf? An die Macher von „Du bist Halle“: Vielleicht sollten Sie Beiträge in solch einem Ton, nicht mehr veröffentlichen. Man kann unterschiedliche Meinungen haben, sollte sich aber im Ton doch etwas mäßigen!

      • Avatar Karl Eduard sagt:

        @ich auch – Geld regiert die Welt. Derartige Kommentare bringen Clicks, je mehr umso besser für die Werbekunden. Sachlichkeit bringt da weniger. Das ist schon eine ganze Weile so, das sich hier auf der Seite der linke und rechte Rand sich austoben kann. Schade

      • Avatar Lutz sagt:

        Unbequeme Kommentare zensieren wollen? Soweit kommt es noch! Dafür sind wir nicht 2014 und 2015 gegen Ausländer spazieren gegangen!

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Das muss wohl Eseppelt übersehen haben,

    • Avatar U. sagt:

      Wäre schön wenn sich der Dummkopf(mob) mal zurückhält mit rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen.

      • Avatar 90s boy sagt:

        @U.
        Ui…hats einer bemerkt??
        So fühlt sich Rassismus an!

        Der schlaue Rest…🤣🤣🤣🤣

      • Avatar Clemens H sagt:

        Das was die gemacht haben ist menschenverachtend. Die kommen hier her und können sich nicht benehmen. Das hat etwas mit dem verachtendem Frauenbild zu tun, das diese Kultur hat. Hier schreien alle #metoo aber lassen solche Männer noch ins Land! Ihre Frauen lassen sie zu Hause, um unsere kaputt zu machen. Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn ein Deutscher sich an einer arabischen Frau vergreift? Haben wir auch schon gehabt…Ehrenmord!

        • Avatar Tanja Schneider sagt:

          Hallo Clemens, dein Kommentar spricht mir aus der Seele. Habe die gleiche Einstellung wie ‚Du. Kommt leider nicht so oft vor. Würde Dich gerne persönlich kennenlernen. Ich wohne in der Nähe vom Reileck. Würde mich freuen, wenn Du antwortest.

        • Avatar 10010110 sagt:

          Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn ein Deutscher sich an einer arabischen Frau vergreift? Haben wir auch schon gehabt…Ehrenmord!

          Bist du dumm, oder so? Du solltest mal die Definition des Begriffs „Ehrenmord“ in einem Lexikon nachschlagen. Es gibt sogar einen Eintrag bei Wikipedia darüber, ganz niederschwellig, damit auch die einfachsten Gemüter zugang zum Thema finden.

  13. Avatar ignoranter kackhaufen sagt:

    hab schon wieder den fehler gemacht bis zu den kommentaren zu scrollen ^^

    • Avatar ik sagt:

      Ja es gibt manchmal Momente, da wünscht man sich eine Klarnamenplficht.
      und Nein, ich sehe es nicht ein hier meinen Klarnamen zu schreiben. Eher würde ich nichts schreiben und das wäre in vielen Fällen hier wohl auch besser so.

  14. Avatar TOm sagt:

    Was da mehr schmerzt, die Schläge und Tritte, oder die Kommentare die hier wieder jeden angreifen der Ausländer Kriminalität schützt- unvorstellbar!!! Man müsse sich mal überlegen was los wäre, wenn ein „deutscher mob“ einen 16jährigen mit Migrationshintergrund schlagen und treten würden

  15. Avatar ITZIG sagt:

    Ein Artikel, der keine weiteren Erklärungen bedarf. Er ist auch selbsterklärend für die Ursachen der Pandemie und den Schutz der deutschen Bevölkerung.
    .

  16. Avatar NiceM sagt:

    Das eigentlich schlimme an der Geschichte, selbst wenn es jemand geflimt und veröffentlich hätte, gäbe es genug Menschen die dieses Verhalten der kriminellen Jugendlichen in allen erdenklichen Weisen noch schützen bzw. verharmlosen.

  17. Avatar Krypton sagt:

    Das was 90s boy hier von sich gibt, ist in der Wortwahl völlig daneben und überzogen, aber vielleicht wollte er ja genau das provozieren, was Ihr hier gerade macht!
    ABER inhaltlich ist er dichter an der Realität, als die die hier ihre Hasstriaden loslassen je waren! Es gab in dieser Zeit absolute NO GO Arias, die das nicht wissen haben es entweder vergessen, oder waren damals schon den Alkohol so zugetan, dass sie es nicht mitbekommen haben! Niemand beschönigt, was dem Mädchen passiert ist und ich wünsche ihr, dass diese Vollpfosten gefasst, verurteilt, und ja wenn es machbar ist, auch abgeschoben werden! Aber hier so zu tun, als hätten diese Pfeifen, das „Abziehen“ erfunden und in Deutschland sich alle bisher alle nur lieb gehabt haben, nichts gestohlen und alle einen englischen Rasen vor dem Haus hatten, ist genauso völliger Quatsch!
    Also haltet mal den Ball flach und 90s boy, behalte Deinen Gettoslang für Dich, so wie Du Dich hier gebärdest, kommst Du nicht aus dem Getto, sondern aus Kröllwitz und wohnet noch bei Mama und Papa auf en Dachboden

    • Avatar Bunter Blödsinn sagt:

      Dies hat niemand behauptet.
      Weil es genug dt. Gewalttäter gibt brauchen wir nicht noch mehr davon importieren!

      Es gibt ein Recht auf Schutz. Auf Asyl.
      Es gibt kein Recht auf Gewalt, Mord und Vergewaltigung!

      • Avatar rellah2 sagt:

        Vielleicht sollten wir biodeutsche Gewalttäter in den nächsten Flieger nach Kabul setzen.

        • Avatar Krypton sagt:

          sorry hab es versucht, aber ein Zitronenfalter, kann eben keine Zitronen falten! Es geht nicht darum was dem Mädchen widerfahren ist! DAS IST EINE ABSOLUTE SAUERREI! Und ja, man hat sich mit den UMMI’s (Unbekleidete Minderjährige mit Migrationshintergrund) keinen Gefallen getan! Aber genauso wenig wie alle Deutschen Nazis sind, sind alle UMMI’s Straftäter!
          und trotzdem gab es vorher schon Gewalt, Mord und Vergewaltigung

          • Avatar Daniel M. sagt:

            Solche Gewaltverherrlicher und Relativierer die sich immer wieder als Moralapostel aufspielen, sind mindestens genauso schlimm, wie diese Straftäter selbst. Was diesem Mädchen widerfahren ist, ist KEINE Sauerei. Es ist ein Verbrechen, du Vogel! Und das passiert nahezu jeden Tag in gleicher Konstellation.

          • Avatar Achso sagt:

            Nur schwere Körperverletzung gilt als Verbrechen. Die oben beschriebenen Taten gelten als Vergehen.

          • Avatar Nackt unter Wölfen sagt:

            Nackte Kinder? Versuchen Sie mal den Unterschied zwischen „unbekleidet“ und „unbegleitet“ zu verstehen., dann versteht man Sie vielleicht auch… 😏

        • Avatar Beerhunter sagt:

          Und tschüss!

  18. Avatar Bunter Blödsinn sagt:

    Wir reden hier von über 10 (männlichen) Personen gegen ein Mädchen.
    Täter wurden nicht ermittelt.
    Morgen ist deine Tochter, Enkelin, Schwester, … dran.

  19. Avatar rellah2 sagt:

    Es ist schlimm, wenn ein Mädchen misshandelt wird, und auch noch der Zeuge. Noch schlimmer ist es, dass die Täter kaum ermittelt werden.

    Aber schon mal überlegt, wie Migranten hierher gekommen sind? Die wenigsten sicher per FirstClassFlug. Die mussten sich durchschlagen und nicht wenige kamen eben aus irgendwelchen Gründen nicht an. Höfliche Angshasen werden es kaum schaffen! DAS SOLL NUN ABSOLUT KEINE RECHTFERTIGUNG SOLCHER TATEN SEIN!!! Aber auch Biodeutsche sind zu sowas fähig!!! Das läuft dann unter „schlimme Kindheit gehabt“.
    Die jungen Kerle sind oft als Hoffnung ihrer Familie aufgebrochen, die hat sich dafür oft Geld geborgt, auch unterwegs haben die Schlepper immer wieder Geld gefordert. Und jetzt sitzen die hier, oft ohne Aussicht auf Asyl. Wie schon geschrieben, das ist absolut keine Rechtfertigung!

    Ich persönlich Habs im EK erlebt: ein dunkelhäutiger aus Niger(?) leistete da ein FSJ ab, um anschließend eine Ausbildung zum Krankenpfleger zu beginnen.
    Und in der LVZ war zu lesen dass ausgebildete Pflegekräfte aus verschiedenen Ländern eine Anpassungsqualifizierung absolviert haben und dann eingestellt wurden https://m.lvz.de/Region/Borna/Sana-Klinik-in-Borna-uebernimmt-Pflegekraefte-aus-Aegypten-und-Syrien

    • Avatar harro sagt:

      @ rellah2, das will doch keiner hören oder lesen,

      die wollen “ Eine Absuche der Polizei blieb ohne Erfolg. Bei allen Angreifern soll es sich um keine Deutschen handeln.“

  20. Avatar Franz sagt:

    Afd wählen und konsequent abschieben die kein Bleiberecht haben.

  21. Avatar tom sagt:

    @ Jörg Alexander……der war gut…wenn Du mich fragst ……..

  22. Avatar Hirsch sagt:

    Schon vor Jahren hat nur eine Partei bzw realistische Bürger vor dieser Entwicklung gewarnt. Schade nur das es immer die falschen erwischt. Die hura klatscher vom bhf wohnen ja nicht mit den Kultur bringern in ein Viertel, das wissen die natürlich zu verhindern.

    • Avatar Reimann sagt:

      Diese Partei ist seit langem etabliert, sitzt (noch) in allen 17 deutschen Parlamenten und sogar im Europaparlament. Was hat sich dadurch geändert? Es wird immer schlimmer! Die Parteigenossen streiten sich untereinander um Macht und Posten und Geld, ganz genau wie die, gegen die sie angeblich angetreten sind. Von Veränderung keine Spur, von Verbesserung schon gar nicht.

      Zum Glück wohne ich nicht in einem so verwahrlosten Viertel, wo man sich als Deutscher schämen muss. Wer das über sich und seine Nachbarschaft einfach ergehen lässt, ist kein Patriot. Pfui!

  23. Avatar blstks sagt:

    Waaaaaas?!😱
    Haben uns tatsächlich nichtdeutsche Kinder das gute alte Abziehen abgezogen????!😱😱😱😱😱

    Cringe! Ehre genommen!
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Mitgefühl mit der jungen Frau!♥️

  24. Avatar ABV sagt:

    Das waren Schweden.

  25. Avatar Erzieher sagt:

    Warum kommen so viele junge arabische Männer, ohne Frauen und Kinder nach Deutschland???
    DAS sind Verräter!!!
    Die sollen lieber in ihrem eigenen Land für Recht und Ordnung sorgen!!!
    Keiner findet es okay, wie die sich hier benehmen!!!
    Und wer Partei für diese gewalttätigen Großkotze nimmt, kann ja in die Moslemsgettos ziehen und mit denen eine WG gründen.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Dürfen solche Hohlbirnen wie du tatsächlich in der VJ arbeiten? Peinlich.. m

    • Avatar 90s boy sagt:

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣was für ein Schwachsinn…..
      Wo sind ihre Aufschreie wenn deutsche Jugendliche Straftaten begehen? Wo bleibt ihr Aufschrei wenn rechter Terror über Jahrzehnte ihr geliebtes Deutschland überzieht und unschuldiger Menschen zumeist Deutsche verletzt und tötet?!
      Und jetzt kommen sie mir nicht mit…’Was ist mit der RAF?‘
      Kleiner Hinweis..Opferzahlen vergleichen….
      Und damit meine ich direkt sie Herr Erzieher und alle anderen die hier der Meinung sind nur nichtdeutsche Jugendliche begehen derartige Straftaten.
      Sie können gern glauben was sie wollen…aber wo glauben anfängt hört wissen auf….ihr Schaaaaafe🤣🤣🤣🤣

  26. Avatar Ossi sagt:

    Es ist ja nur logisch. Wenn Bars, Kneipen, Clubs, Diskotheken und so weiter geschlossen sind, verlagert sich die Kriminalität auf die Straße.
    Ist die Bevölkerung anschließend von sozialer Ungerechtigkeit betroffen, verlieren die Kriminellen den Respekt und es kommt häufiger zu respektlosen Taten an Ordnungskräften.

    62.070 Tatverdächtige hatten zur Zeit der Tatbegehung eine deutsche Staatsangehörigkeit, davon waren 11.685 Personen nicht deutsch. Das sind fast 11%.

    Zuwanderer sind Nichtdeutsche, die sich unerlaubt oder erlaubt mit dem Aufenthaltsstaus Asylbewerber, einer Duldung, als Kontingent- und Bürgerkriegsflüchtling oder als Schutz- und Asylberechtigte in Deutschland aufhalten. Eine vergleichende Analyse der Kriminalitätsbelastung anhand der in der PKS erfassten Kriminalität insgesamt sowie der Kriminalität durch Zuwandererinnen und Zuwanderer führt aufgrund statistisch nicht valider Bezugsgrößen zu unscharfen Aussagen

    Und genau da liegt das Problem. Die Statistiken sind ungenau und deshalb wird die Kriminalität von nichtdeutschen Personen als gefühlt stärker empfunden, als die von deutschen Personen.
    Die derzeitige Landesregierung scheint überhaupt kein Interesse zu haben eine akkurate Erfassung von nichtdeutschen Straftätern in die Statistik mit aufnehmen zu lassen, sonst wären diese Mittel in die Aufnahme für die Statistik aufgenommen worden.

    Ich kann also die allgemeine Bevölkerung durchaus verstehen, wenn sie sich durch gefühlte Strataten von nichtdeutschen Personen bedroht fühlt, da diese nicht handfest in den Statistiken aufgeführt werden.

    Fazit: Bei allen Straftaten wird unter einzelnen Personengruppen ausnahmslos verglichen. Ob weiblich, männlich, jugendlich und der Straftaten selbst auch, aber nicht bei den nichtdeutschen Straftätern. Da werden ausländerrechtliche „Verstöße“ wie beispielsweise, Duldungsverstöße, Asylverstöße usw. mit den Intensivstraftätern und anderen Straftaten, beispielsweise Körperverletzungen, Raub usw. einfach in einen Karton geworfen und wild geschüttelt.

    Ich kenne viele nichtdeutsche Personen die sich darüber beschweren, dass der kleine Teil der nichtdeutschen Personen, den Ruf (gefühlt) verschandeln, genauso wie dass ich viele deutsche Personen kenne, die sich darüber beschweren, das die Kriminalität der nichtdeutschen Personen (gefühlt) steigt.

    Das hat nichts mit Rassimus zutun, sondern lediglich mit einem gestörten Verhältnis zwischen Polizei(statistik), die selbst nur das aufnimmt, was sie vorgegeben bekommen, in Landesgesetzen, und einer Bevölkerung die (gefühlt) den Anstieg der Straftaten insgesamt erlebt und gar nicht nachvollziehen kann, wieso die Kriminalität steigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.