GWG tourt durch Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Solo sagt:

    Sollen die sich mal lehne im bezahlbaren Wohnraum kümmern, also zum Kaffee zu laden

    • niwor sagt:

      Du könntest deine Sorgen ja beim Kaffee vortragen. Vielleicht geben sie dir Tipps, wo du Stütze beantragen könntest.

      Klar, dafür müsstest du die Stinkebutze mal verlassen. Daran wird es scheitern. Selbst wenn die schon bis zur Haustür kommen…

      Aber hast ja Internet zum rumheulen.

    • Xxx sagt:

      Einfach mal überlegen und die Mieten in Halle vergleichen und dann schreiben

  2. Tiqu sagt:

    Ich heule nicht, macht dir wohl nichts aus, dass die sich dumm und dämlich verdienen an den Mietern? Alles wird teurer und viele wissen nicht mehr wie sie ihre Wohnung bezahlen sollen und die machen Kaffeekränzchen, soll wohl ein Witz sein.

  3. Grade sagt:

    Er will denn da noch wohnen?.

  4. Marjerl sagt:

    Sollen erst mal ihre Mieten senken bevor sie zu Kaffee einladen