Händeldenkmal mit Mantel und Fotoapparat

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Avatar Uppercrust sagt:

    Cool!
    Braucht nur noch Kopfhörer oder Ohrstöpsel, heute ist Montag ( Liebichkrakeelstunde)

  2. Avatar Staune sagt:

    Ich finde es lustig u.wo ist der Mundschutz????Nachholen!!!

  3. Avatar Maria45 sagt:

    Auch mal schön, hoffentlich hat die Stadt genügend Humor und lässt unseren Händel einige Tage angezogen.

  4. Avatar halleluja sagt:

    Sieht nach Werbung für den Tourismus aus, oder?

  5. Avatar EgonO sagt:

    Ein Hinweis auf die Lagerfeld Ausstellung?

  6. Avatar Hornisse sagt:

    Hoffentlich schwitzt dieser ältere Mann nicht bei jetzt stetig steigenden Temperaturen.

  7. Avatar Ich bins sagt:

    Fetzig ,mal was Lustiges ,als immer nur Corona u.Mundschutz?Man kann es schon garnicht mehr hören! Super Idee!Hoffentlich macht die Stadt den Spaß mit?

  8. Avatar Felix sagt:

    Guter Mann 😀 Und den Abstand von 1,50m hält er auch ein

  9. Avatar Its Cool Man sagt:

    Wie schaut der Händel in dem Grafitto am Hauptbahnhof aus?

  10. Avatar Lustig sagt:

    2m Abstand daher kein Mundschutz;trotzdem gute Idee!Auf soviel Pech mit dem Corona Virus endlich mal Spaß haben! Das muß doch die Stadt verstehen!?

  11. Avatar Bond sagt:

    Sein Name ist Händel, Georg Friedrich Händel ??

  12. Avatar Bond sagt:

    Denkmalschändung bedeutet Beschädigung. Hier handelt es sich um Verschönerung ?

  13. Avatar Beerhunter sagt:

    Noch ist es lustig?erst wenn es politisch wird ist die Luft raus???

  14. Avatar UM sagt:

    Der Herr Händel hat sich richtig chic gemacht. Und fast alles dabei, die dunkle Brille, um nicht erkannt zu werden, den Fotoapparat, um die hübschen “textilen Barrieren“ im Bild festzuhalten. Vlt. gibt es demnächst noch einen Preis für die schönste Maske.
    An Denkmalschändung kann ich hier allerdings nicht denken. Ist mal was anderes.

  15. Avatar Regimenter sagt:

    Ich dachte das ist ein Weihnachtsmann.

  16. Endlich mal ein toller Einfall,die einmal die Menschen auf andere Gedanken bringt u.nicht immer nur Corona? ?

  17. Avatar Mozart sagt:

    Da hat ja wohl mal jemand nen tollen Geistesblitz gehabt. Einfach cool, muss man ehrlich zugeben ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.