Halbseitige Straßensperrungen in Dölau und Bruckdorf sorgen für Staus

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Liegt sicher am Fachkräftemangel in der Verwaltung der Stadt. So ein Durcheinander dort ist nicht mehr feierlich

    • sei ehrlich sagt:

      Du sowieso nicht, weil du da gar nicht lang musst, aber glaubst du ernsthaft, auch nur einer der Stausteher hätte irgendwas anders gemacht, wenn das im Baustellenkalender gestanden hätte?

  2. petty sagt:

    Wie war das gleich nochmal, dass die Stadt Halle keinen Baustellen Manager braucht? Im Baustellenkalender steht mittlerweile fast kaum eine Baustelle mehr drinnen. Nur die Langzeitbaustellen…

  3. Leben lernen ohne Auto sagt:

    Zeit zum Umdenken 😊

  4. 123 sagt:

    vielleicht ist unser Bürgermeister mit Herrn Scholz Verwandt denn da passiert nämlich auch nichts

  5. Christian sagt:

    Hallo als ein Bauarbeiter der dort arbeitet . Kann ich sagen es war keine Ampelanlage geplant. Der Grund dafür ist das viele auto Fahrer keine Regel mehr kennen. Und es kam zu mehreren Verkehrsunfall. Daher die Apel Anlage .

    • Muchti sagt:

      Du hast völlig recht und es ist immer sehr amüsant wie sich die selbsternannten Fachmänner in diesem Forum auslassen. Hauptsache erstmal was Dummes ablassen , ohne die Hintergründe zu kennen oder zu begreifen.