Halle-Attentäter nach Burg verlegt

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Alice sagt:

    Es wird stets vergessen zu erwähnen, dass er weitere Mordversuche beging und mehrere Menschen schwer verletzte.

    • Bob sagt:

      Mach dir mal keine Sorgen. Die Anklageschrift ist ein wenig umfangreicher, als eine Kurzmeldung zur Verlegung in eine andere JVA.

      Wen hat er denn schwer verletzt??

  2. Lea sagt:

    Er hat auf seiner Flucht in einem kleinem Dorf bei Landsberg einem Mann in den Nacken geschossen und einer Frau in den Rücken. Beide musste Notoperiert werden.

  3. Joker sagt:

    Da Ist es nicht so weit bis zum Gericht nach Magdeburg.

  4. schroeter1a sagt:

    Nun Du Lump hast doch wieder etwas vergessen. Wo wahren denn seine beiden Wärter . Oder sollte er auf der Flucht erschossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.