Halle-Attentäter nach Burg verlegt
Nach dem versuchten Ausbruch aus dem Roten Ochsen ist der Attentäter verlegt worden. Er bleibt nun bis zu seinem Prozess in der JVA in Burg. Der Prozess gegen Stephan B. beginnt voraussichtlich am 21. Juli in Magdeburg.
Stephan B. hatte am 9. Oktober versucht, in eine Synagoge einzudringen, was aber misslang. Vor der Synagoge hat er dann eine Passantin erschossen, wenig später einen Gast in einem Döner-Imbiss.
Es wird stets vergessen zu erwähnen, dass er weitere Mordversuche beging und mehrere Menschen schwer verletzte.
Mach dir mal keine Sorgen. Die Anklageschrift ist ein wenig umfangreicher, als eine Kurzmeldung zur Verlegung in eine andere JVA.
Wen hat er denn schwer verletzt??
Er hat auf seiner Flucht in einem kleinem Dorf bei Landsberg einem Mann in den Nacken geschossen und einer Frau in den Rücken. Beide musste Notoperiert werden.
Das sind die Mordversuche, wegen denen er auch angeklagt wird.
Da Ist es nicht so weit bis zum Gericht nach Magdeburg.
Nun Du Lump hast doch wieder etwas vergessen. Wo wahren denn seine beiden Wärter . Oder sollte er auf der Flucht erschossen werden.