Halle-Attentäter nach Geiselnahme im Gefängnis Burg nach Bayern verlegt

42 Antworten

  1. Nicolas Cage sagt:

    Irgendwie muss ich dabei an Con Air denken….

  2. Ordner sagt:

    Hoffentlich hat man ihm auch eine eiserne Mundmaske geschmiedet… 🙂

  3. Möge er in der Hölle schmoren! sagt:

    Tschüssi!

  4. PaulusHallenser sagt:

    Ich hoffe, der gefährliche Rechtsextremist wird jetzt permanent in Einzelhaft gesteckt und kommt nicht wieder nach Halle zurück.

    • Die Vernunft sagt:

      Du hoffst ja auch, der Kapitalismus sei die Lösung.

      • PaulusHallenser sagt:

        Der „böse“ Kapitalismus ist für viele Dinge die richtige Lösung, bei diesem rechtsextremistischen Antisemiten hilft allerdings nur jahrzehntelange Einzelhaft.

        • Hallo sagt:

          Das Bundesverdienstkreuz, wegen der neuen Naturgesetze?
          Nur dank Ihm können wir im Blackout noch telefonieren.

      • Hallo sagt:

        Klar Soros als Lösung für die Probleme die wir ohne Soros nicht hätten.
        Das schaffen auch nur die Neulinken Leftisten.

        • Langher sagt:

          Früher warst du intelligenter.

          • Hallo sagt:

            Sie wohl noch nie? Oder nimmt Ihre kognitive Dissonanz zu?

          • Langher sagt:

            Gut, „intelligent“ war vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber früher hast du dir mehr Mühe gegeben, vielleicht auch nur bessere Vorgaben erhalten. Oder verstehst du die derzeitigen nicht (mehr) richtig? Kann natürlich auch sein.

            Schade, war eigentlich immer amüsant. Aber jetzt ist es nur noch plump und langweilig..

        • Ciao sagt:

          Leftisten? Kann es sein, dass du zu viel im englischsprachigen Internet unterwegs bist und die Informationen dort nicht so recht verarbeiten kannst?

          • Hallo sagt:

            Wiw wollen Sie denn die neue Scheinlinke Mischpoke denn benennen?
            Linke zu sagen wäre eine Beleidigung für die Echten.

    • Hallo sagt:

      VERSUCHTER AUSBRUCH
      Halle-Attentäter nach Geiselnahme nach Bayern verlegt

      Theater 3. Akt, im Personenschutz-Programm rechtzeitig zu Weihnachten mit neuer Identität im Freigang.

      Nichts anderes erwarte ich.

      • Erfüllung sagt:

        Dann soll es so sein.

      • Ciao sagt:

        Du hast schon manche merkwürdigen Dinge erwartet, die nicht eingetroffen sind. Wahrscheinlich hat sich jedes Mal die geheime Weltregierung von dir ertappt gefühlt und ihre Pläne aufgegeben.

        • Hansi sagt:

          Es braucht gar keine geheime Weltregierung. Klaus Schwab und Bill Gates und Zbigniew Brzeziński und die verschiedenen Think Tanks breiten ganz offen aus, welche kranken Ideen sie sich für deine Zukunft ausgedacht haben. Sie können sich sicher sein, dass du sie nicht liest, und wenn du von Leuten darauf hingewiesen wirst, die sie gelesen haben, dann wirst du sie als Verschwörungstheoretiker verteufeln.

          • Hallo/Hansi der Fachexperte sagt:

            Vor allem Brzeziński dreht seit ca. 5 Jahren völlig frei. Was der so raushaut. Junge, Junge.

          • Hallo sagt:

            Ach multipler Hansi …

            Als ob die Strategie des Brzeziński mit dessen Ableben von dessen Gefolgschaft nicht mehr beachtet würde.

  5. Die Vernunft sagt:

    Das Standesamt oder wer auch immer sollte den Namen auch offiziell in Vorname: Halle, Nachname: Attentäter ändern.
    Das würde dieser albernen Berichterstattung um Herrn Balliet endlich ein wenig Sinn verleihen.
    Ausserdem sollten wir froh sein, dass er seinen Anschlag weder in Pissen (Saalekreis) oder Kotzen (Havelland) durchgeführt hat.
    Lasst ihn im Knast verrotten, ignoriert seine Schreie und treibt nicht jedes mal die Sau durchs Dorf, wenn der Freak das möchte.

  6. Kerkermeister sagt:

    In Bayern gibt es keinen Streichelvollzug. Der Heini wird sich be……….!

  7. Halloween sagt:

    Für wen hält der sich..🤔💭….. Michael Myers?

  8. Faktencheck sagt:

    Ich kann mich hier noch an die ekelhaften und verharmlosenden Kommentare einiger Nutzer erinnern. In diesem Sinne: möge er im Knast verbleiben. Und seine Gesinnungsgenossen auch. Dauerhaft.

  9. Harald sagt:

    Ich hoffe er bekommt noch eine schelle, bevor er die seife aufhebt.

  10. Hans sagt:

    Es sei noch zu erwähnen,das offen ist, wie lange der Attentäter von Halle in der JVA Augsburg-Gablingen bleiben wird.

  11. Hans sagt:

    Offen ist, wie lange der Attentäter von Halle in der JVA Augsburg-Gablingen bleiben wird.

  12. Hans 4 Knastpräsident! sagt:

    Uns‘ Hans ist der einzige mit richtig Ahnung. Der nennt die Dinge beim Namen, der harte Hund! Deshalb: wählt Hans! 🤣

  13. Elster sagt:

    Ist eigentlich abschließend geklärt, wie lange der Attentäter von Halle in der JVA Augsburg-Gablingen bleiben wird?