Halle auch am Freitag ohne Corona-Neuinfektionen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Herbert B. sagt:

    „56 Abstriche durch die Stadt genommen“, das ist ein absoluter Witz was die Stadt (ca. 235000 Einwohner) und das Gesundheitsamt hier für eine unterirdische Leistung abliefert.

    Ich war am Montag nach meinem Urlaub mit meiner Frau am Testgelände (Arbeitsamt), alles natürlich nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt, denn dort waren wegen Urlaub keine Ärzte zugegen. Laut Gesundheitsamt sollte das Test-Abnahme-Labor auch von 9-16 Uhr geöffnet haben
    doch….Überraschung…15.25 Uhr war alles geschlossen !!!! Der Grund war, das die Ärzte aufgrund eines zu hohen Andrangs beschlossen haben, einfach eher zu schließen.Was uns von einem sichtlich gelangweilten „Security“-Mitarbeiter in arroganter Art und Weise mitgeteilt wurde.

    Auf die Statistik der Stadt gebe ich nicht viel und werde mich nicht erneut freiwillig zum Test begeben.

    VG

  2. Leser sagt:

    Herbert hat die besten Geschichten. Das muss man ihm lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.