Halle bekommt ein Digitalisierungszentrum

Foto: Thomas Ziegler

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar Huch, was ist denn hier passiert? sagt:

    Ist denn jetzt endlich die Erkenntnis gereift, daß Halle in den letzten Jahren im Digitalbereich hoffnungslos abgeschlagen herumgewurstelt hat? Der entsprechende Ausschuss hat da auch nichts geleistet, nur Mangel verwaltet!

  2. Avatar Leo2 sagt:

    „73.000 Euro trägt die Stadt selbst“
    aber kein Geld für ein „Klo“ auf der Peißnitz.

  3. Hallenser Hallenser sagt:

    Wer von den beiden Herren ist nun Geier ?

  4. Avatar Rm sagt:

    Genauso ein Quatsch brauchen wir ungedingt, weil wir ja ein schnelles Internet schon haben.

  5. Avatar Jim Knopf sagt:

    Das Geld kassieren die Projektmanager sonst passiert nichts.

  6. Avatar Ohl sagt:

    Für einen förderbescheid tun die wirklich alles, meine die braucht ihr nicht zu wählen

  7. Avatar Xxxx sagt:

    Was soll das denn werden? Mit unter 300k kannst ja nicht mal die 2 Projektmanager 2 Jahre finanzieren.

    • Avatar Maik sagt:

      Ich glaube das ist nur das Startkapital. Man geht wahrscheinlich davon aus, das Ding kann sich bereits ab Monat 2 selbst finanzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.