Halle bekommt Institut für Landesgeschichte

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Erb sagt:

    Na klar brauchen wir ein Institut für landesgeschichte, die ist ja so einmalig das so ein Institut längst überfällig ist

  2. Avatar Vielen Dank auch sagt:

    Super.
    Wir brauchen noch mehr sinnfreie „Institute“, die dem Steuerzahler schwer auf der Tasche liegen.
    Vielen Dank für nichts!

  3. Avatar HALLEnser sagt:

    Entgegen der Vorredner finde ich die Entscheidung gut. Es ergänzt die hervorragende Arbeit des Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle. Genau dieses hat bewiesen, dass es ein Publikumsmagnet für die Stadt ist und zudem noch wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse bietet.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Ein Institut ist aber was anderes als ein Museum. In diesem Institut gibt es keinen Publikumsverkehr, das ist nur dazu da, irgendwelche Texte und Bilder über die Geschichte auf dem Gebiet des heutigen Sachsen-Anhalts zu veröffentlichen.

  4. Avatar Cmoz sagt:

    Was denn noch alles? Rausgeschmissenes Geld

  5. Avatar Sheldon sagt:

    Leonard geht ins Institut 🤫

  6. Avatar Erb sagt:

    Wer braucht denn so einen Quatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.