Halle bekommt noch im August eine neue Gesamtschule – weil 127 Schüler noch keinen Platz haben

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Herr Koch sagt:

    Nanu. Kommen die Schulen jetzt aus dem Backofen?

  2. Schulman sagt:

    Schulen und Schulgebäude sind 2 verschiedene Themen!
    Wie im Text beschrieben wird diese Schule am Standort Holzplatz ihren entgültigen Standort hanen, wer einen Hauch einer Ahnung hat, steht die schon.
    Und Halle braucht noch eine weitere Schule, die soll Heide Nord kommen, steht/stand schon eine, Neubau dauert wieder ca 1 Jahr, analog Holzplatz.
    Wenn es nun mal wieder erfreulicherweise Kinder gibt, brauchen diese auch angemessene Plätze.

  3. k.hädicke sagt:

    so doof, ewig hingezogen und nun überstürzt, wie das ganze zwar ist, freue mich aber, daß die kinder einen gesamtschulplatz bekommen.
    ich mag mir auch nicht ausmalen, wie chaotisch es v.a. auch in/für die IGS 2 (die ja selbst jetzt aufs 10.schuljahr heranwächst) nun wird, wenn auch noch eine fremde schule „einziehen“ wird. ich hoffe, daß dabei das lehrerteam und die schüler unterstützt und nicht alleingelassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.