Halle bekommt wieder einen Verkehrskoordinator

Keine Antworten

  1. Rainer Holzhausen sagt:

    Das Geld kann eingespart werden und lieber sinnvoll ausgegeben werden. Im Rathaus arbeiten dafür genug gut bezahlte Leute. Was soll ein Verkehrskoordinator denn ausrichten? Was genaut werden muss wird gebaut. Auf Hinweise zur Optimierung von Verkehrszuständen aus der Bevölkerung wird nicht eingegangen obwohl ich bei „sag`s uns“ scon einige sinnvolle Ideen gelesen habe…
    Aber das ist halt die Stadt Halle, da erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar, leider.

  2. Dietrich Dreiling sagt:

    Dietrich Dreiling, ich habe in einigen Städten gewohnt. Soviel Unvermögen und Chaos in Sachen Verkehrsplanung wie in Halle/S ist absolutes Weltniveau. Schade das es den Titel „Unfähigste Stadtverwaltung westlich des Urals“ nicht gibt, Halle wäre ein würdiger Kandidat und Titelträger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.