Halle betrifft uns Alle: Marsch des Lebens gegen Antisemitismus

Das könnte Dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. teu sagt:

    Ich bin kein Rassist.
    Ich bin kein Antisemit.

    Israel, hingegen, ist ein faschistischer Staat.

    • Seb Gorka sagt:

      Nanu? Gar keine schlaue Liste mit semitischen „Rassen“, um deinen (faktischen) Antisemitismus zu rechtfertigen? Werde ja nicht faul, Hans-Jürgen! Immer schön im Schema bleiben!

      Israel hat übrigens weniger diktatorische Züge als der Staat, in dem du „groß“ geworden bist. Frag mal deine Frau. Die hat ihn schließlich etwas objektiver von außen sehen können…

    • g sagt:

      Ob alle drei aussagen stimmen entscheiden ja nicht sie … das entscheidet die sog. Mehrheitsgesellschaft welche von rotgrünen spinnern dominiert alle deutungshoheit an sich zieht.

  2. JM sagt:

    Demos hier, Märsche da…ich guck nicht mal mehr hin. Die Fülle solcher Aktionen lässt das Interesse der Menschen verschwinden.

  3. Zander sagt:

    Ich sehe lieber Fernsehen.Wer Lust hst soll dort hin latschen.Tegnez schön.

  4. farbspektrum sagt:

    Ich hoffe, dass TV-Halle Brenner noch ein paarmal zeigt oder der Bericht in der Mediathek verfügbar wird.

  5. Zander sagt:

    Regen nicht Tegnez.Vertippt .Herr Gurke.

  6. Zander sagt:

    Ich habe den Eindruck , daß sich wohl einer mit seinen hochwichtigen Kommentaren profilieren will. Ist wohl auch das einzige womit einer sich beschäftigen tut. Ende

  7. Mitteldeutscher sagt:

    Eventuell ist „Einer“ aber auch gar kein Mann, sondern „Eine“ Frau…Ernst hat, kurz bevor er am Monte Pellegrino, seinen kläffenden Hund striegelnd verstarb, zu mir gesagt, Man(n) soll die Weiber nicht unterschätzen…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.