Halle genießt den ersten Frühsommertag im Freien – hier ist Grillen erlaubt:

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Avatar 4xAuspuff sagt:

    Da hat die Polizei heute Abend wieder zu tun.

  2. Avatar Tl sagt:

    Na klar man muss ja immer grillen wenn man rausgeht, unglaublich

  3. Avatar Hallmakt Heiko sagt:

    Wann genau beginnt heute die Hetzjagd auf unbescholtene Bürger der Stadt?

  4. Avatar Nein_zum_Lockdown sagt:

    Weil sich auch so viele an die Kontaktbeschränkungen halten … einfach lächerlich. Und nachher macht das Ordnungsamt wieder Jagd auf Kinder … einfach nur noch abartig, was hier abgeht!!!

  5. Avatar Minol sagt:

    der Körper braucht Sauerstoff und Sonnenlicht,,, also alle raus oder denkt ihr der Bundestag sitzt im dunklen Keller

    • Avatar Hans G. sagt:

      Das verbietet ja keiner. Aber selbst Menschen wie Du sollten wissen, zwischen 0 und 5 Uhr ist ziemlich wenig Sonne draußen. Die restlichen 19 Stunden darfst Du auch gerne raus.

      • Avatar geht gar nicht sagt:

        Und Nachts ist Virus besonders gefährlich da man es nicht sieht. 😅.
        Schließ dich doch noch 5 Jahre ein wenn du darauf Bock hast.

  6. Avatar Russ sagt:

    Als es noch das luisenbad an der Mansfelder Straße gab konnte man sich auf der Liegewiese wunderschön tummeln

  7. Avatar Jlt sagt:

    Das wichtigste ist das Essen außer Haus habe ich festgestellt, ob grillen oder Gaststätte, Hauptsache außer Haus. Komische Menschen

  8. Avatar Leser sagt:

    Interresant, dass diejenigen die sonst immer schreiben, dass man angeblich sich nachts nicht mehr heraustrauen wegen angeblicher massenhaften Mord- und Totschlag jetzt auf einmal zw. 22 und 5 Uhr sich nun doch auf die Straßen trauen. Diese Sprücheklopfer sind die ersten die sich ducken; die reinsten Opportunisten!

  9. Avatar HaFi sagt:

    typisch mensch, das herdentier! am montag früh 7 uhr den Hafenradweg zur arbeit gefahren und was sah ich, überfüllte abfalleimer, bierflaschen sowie vollgepackte mülltüten standen separat neben den abfalleimern, als hätte es ein volksfest gegeben. warum kann man den müll nicht einfach wieder mit nach hause nehmen? die tiere wühlen dort herum und bei einem eventuell wehenden wind fliegt alles umher….. können die meisten wirklich nur bis zum tellerrand denken??? ich habe bald das gefühl, es ist tatsächlich so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.