Halle gibt Astra Zeneca-Impfstoff ans Land zurück – Krankenhäuser übernehmen keine Verantwortung

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Gebt es doch den anderen Stadträten! Die sind schon ganz traurig.

  2. Hmmm sagt:

    „Der Impfstoff könne laut Land uneingeschränkt verimpft werden.“ Und laut Hersteller??? Kam da schon eine Antwort?
    Nun, wenn es so ist und uneingeschränkt verimpft werden kann, dann freuen sich halt andere.

  3. Impfung sagt:

    hört endlich auf mit dem sinnlosen geimpfe, Es sterben fasst mehr Menschen mit Impfung als ohne, Kreusgefährlich dieser Impfstoff.

    • Hmmm sagt:

      Ja ja, erzähle keine Märchen 🙁 Es ist noch niemand dran gestorben.

    • Klara sagt:

      Das ist gelogen.

    • Klara sagt:

      Antwort auf „Impfung“: Das ist gelogen.

    • 10010110 sagt:

      Leider wurde gegen Dummheit noch kein Impfstoff erfunden.

      • c19 sagt:

        ja da haben Sie Recht, das BRD-Schlafschaaf glaubt einfach alles

        • C4 gegen c19 sagt:

          Immer wieder lustig, wenn ein Schaf andere als Schlafschaaf [sic!, mit 2, 3 oder 7 a?] bezeichnet, weil es dem Herdenführer aus Telegram und den vielen Expertenvideos aus Youtube mit Abermilliarden Impftoten mehr glaubt als allen anderen. Da wurde beim Schären wohl mehr Fell vom Kopf genommen als nötig.

          • c19 sagt:

            wer sagt das die Tagesschau recht hat? oder vielleicht sogar der Bankkaufmann Spahn? Sie sind nur zu Faul zum nachlesen und lassen sich von den MSM bedudeln das ist dann aber ihr Fehler und sie sind unwissend

          • C4 gegen c19 sagt:

            Du beherrschst nicht mal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung und willst dann Experte sein für diese komplexe Thematik? Da komm ich ja vor Lachen kaum in den Schlaf. Schon mal vom Dunning-Kruger-Effekt gehört? Du bist dumm wie Brot, bist dir dessen aber nicht bewusst, überschätzt dich daher, wobei du gleichzeitig wirklich kompetente Menschen nicht ernst nimmst. Und da redet keiner von der Tagesschau, Spahn oder MSM. Öffne deine Augen den realen Bedingungen in der Welt, schenke denen dein Gehör, die tagtäglich mit dem ganzen Scheiß kämpfen müssen oder der Mehrheit der Wissenschaftler und nicht irgendwelchen fachfremden Pensionären mit einem Prof. Dr.-Titel wie Hr. Bakhdi, die einfach nur Kohle verdienen wollen, weil solche Dummschafe wie du denen hinterherrennen, weil die eigene naive Meinung bestätigt wird. Du bist vollkommen abgedriftet in einer Filterblase, die seinesgleichen suchst und machst hier nun noch einen auf Agitator. Damit tust du genau das, was du eigt. selbst verabscheust. Traurig, wie kann man solche Verblendeten wie dich „retten“?

  4. Gartenspritze sagt:

    Na, da kann doch die Landeregierung sich das Gift selber spritzen lassen!

  5. Rettet die Impfdosen sagt:

    Rein mit den 1350 Impfdosen in unseren Helden…er will doch keine Impfdose verkommen lassen. 😉

  6. Schwerin sagt:

    Genau sollen sich die Landesvedienstesten das doch impfen. Für die ist das allemal gut genug

  7. Otschen Charaschow Towarisch sagt:

    Also ich warte bis die Dosen aus Russland kommen. Da hat man nach der Impfung vielleicht zwei, drei Tage etwas Schüttelfrost und einem ist etwas kotzig zumute aber danach ist man immun.
    Das wird wie mit allem von denen sein.
    Einfach, rustikal aber wirksam.
    Das Zeugs was in Westeuropa und bei den Amis oder gar den Chinesen gebraut wird…. naja.

  8. Fritz sagt:

    Ich kann mir schon vorstellen wenn ein geiimpfter Mensch ( innerhalb eines kürzeren Zeitraum) stirbt wird man nie sagen dass es Corona war oder es am Impfstoff lag. Er war dann alt und hatte einfach zu viele Vorerkrankungen. Kontrollieren wird es auch niemand. Warum auch. Er war ja geiimft. Weder die Befürworter der Impfung noch die Verweigerer können dies herausfinden wenn sie es nicht selbst untersuchen. Und da kommen dann wieder endlose Diskussion wer denn nun Recht hat und wer nicht…

  9. Mik F sagt:

    Versteh ich nicht.
    Wollte den keiner vom Stadtrat ,Krisenmanagement, Katastrophenschutz und andere SO relevanter Personen was Davon???
    Ach ja, Die haben ja schon.
    Der Rest von Halle? Was solls. Ich Hab ja.

  10. Anna sagt:

    C4 /c19 die Schafe sind schlauer als ihr – euch möchte man im Umfeld nicht geschenkt haben. C4 – die Intelligenz, der Intelligenz ist dir auch nicht gegeben nur die Intelligenz macht den Intelligenten aus. Darunter zählst du leider nicht, außer andere Leute wegen der Rechtschreibung zu beleidigen. Betroffene Hunde bellen – sagt man. Man kann seine Herkunft nicht verleugnen und du kommst aus einem sehr schlechten Stall wie man ließt. Und erkläre doch mal C4 was Corona und der Impfstoff auf sich haben! Ein Schaf ist immer noch schlauer und intelligenter als du. Falls Ihr beide – C4/c19 – es nicht wisst, Schweine sind die ganz schlauen in der Tierwelt. Also lasst bitte die Tiere außen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.