Halle gibt tausend weitere Impftermine frei

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Avatar 💉 sagt:

    Eseppelt, ab welchen Alter kann man sich anmelden, es ist keine Information vorhanden.

  2. Avatar Erzieher sagt:

    Die sogenannte Impfung schützt sowieso nicht vor Corona….

    Und die Hotline funktioniert auch nicht…

    • Avatar Komposter sagt:

      Impfterminservice.de funktioniert und eine Impfung auch. Aber immer schön, wenn welche sich nicht impfen lassen wollen. Die Natur regelt das bei denen dann und für die anderen bleibt mehr Impfstoff übrig.

    • Avatar KlausDieter sagt:

      Wieso rufen Sie denn da an?

    • Avatar Ratgeber sagt:

      Sie sollten einfach lebenslang einen Aluhut tragen. Das funktioniert immer.

    • Avatar Volker sagt:

      Welche Erziehung haben Sie genossen“ Erzieher“ Keine Gute, wenn man solchen Blödsinn, fachfremd bzw. ohne Fachkenntnisse schreibt.

    • Avatar Impfung sagt:

      funktioniert überhaupt eine Impfung, ich denke nur in den Köpfen derer bei den sie funktionieren soll

      • Avatar Abt. Einteilung sagt:

        Die kommen in den Arm!

        Hat schon ein paar hundert Millionen Mal funktioniert. Aber klar, einer muss der Letzte sein. Willst du der Letzte sein?

    • Avatar Franz2 sagt:

      Lernt man das auf der Attila-Hildmann-Gesamtschule mit Gastdozent Sven Liebich von der Loge der Reptiloiden Bill Gates Gegner ?

      • Avatar OB sagt:

        sie sind ein Untertan der Premiumklasse da sie auch nicht selber denken können, weiter so

        • Avatar Franz2 sagt:

          Ja, jeder der nicht den Schwurblern angehört, ist ein treudoofer, unkritischer Untertan. „Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.“ Es ist einfach Fakt, dass Impfungen helfen. Seltsam, dass diejenigen, die sich früher haben impfen lassen – zu DDR Zeiten – jetzt hier rumspinnen, aber gleichzeitig Einige nach Putins Wundermittel schreien – da ist die kritische Haltung seltsamerweise nicht vorhanden, weil Mütterchen Russland – „die Wiege der Demokratie“ – besser ins eigene Narrativ passt.

  3. Avatar Peggy sagt:

    Und vergesst dann bitte die behinderten Menschen z.B. in der Lebenshilfe nicht, auch diese sind Kat. 2!

  4. Avatar BW sagt:

    „… Ob diesmal an der Hotline auch alle Bescheid wissen…“?????? Was eigentlich funktioniert hier nicht??? Impfstoffe liegen auf Halde, Impfwillige gibt es genug!
    Durchorganisiertes Chaos??!!

  5. Avatar NT sagt:

    Nur als Hinweis, man kann das komplett online machen. Die Termine werden nicht alle auf einmal sondern in Kontingenten nach Uhrzeit gestaffelt frei geschaltet. Bei der letzten Runde hat es also auch noch nach 14:00 geklappt.

  6. Avatar wien 3000 sagt:

    Leider ist der Aufbau der Terminplattform ziemlich schlecht. Man braucht für erst und zweit Termin einen Vermittlungs Code und die Bedienungsanleitung umfasst ganze 13 Seiten. https://www.lrasbk.de/media/custom/2961_3983_1.PDF?1611128125 Wer auch immer diese Seite aufgebaut hat, wollte es wohl besonders kompliziert machen.

  7. Avatar Kenno sagt:

    Wenige Minuten nach 12:00 wurde auf eine Warteschlange verwiesen und der Hinweis später noch einmal anzurufen.

  8. Avatar MRo sagt:

    weiß jemand was man tun muss um nachzuweisen, dass man zur Prio-Gruppe 2 (aufgrund von Krankheiten) gehört – reicht ein normales ärztliches Schreiben oder muss das über das Gesundheitsamt o.ä. laufen?

  9. Avatar D. Orea sagt:

    Dann gebt auch Termine frei und erzählt es nicht nur, ich arbeite bei der Hotline und seit 12 Uhr sind null Termine rein gekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.