Halle hat jetzt 4247 Ukraine-Flüchtlinge aufgenommen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. B.Scheid sagt:

    Respekt vor der Stadt Halle! Mir stellt sich aber die Frage, wie viele der Flüchtlinge noch hier sind. Laut Melnyk reisen ja inzwischen mehr zurück als kommen, da sie sich nicht willkommen fühlen. Wäre für eine fundierte Antwort dankbar.

  2. Hetf sagt:

    Das ist ok aber keine Waffen liefern, die Ukrainer müssen den Krieg selbst beenden

  3. BR sagt:

    Wann hört das endlich auf??
    Diese sinnlosen Sammelstellen (Mitteldeutschland hilft), Öffnungszeiten tgl. von 12 bis 20 Uhr. Siehe Lutherstrasse!!, immer wieder irgendwelche Sachen vor der Tür abgestellt, weil dort seit Wochen tatsächlich niemand anzutreffen ist. Eine wirklich geile Hilfsaktion 🤮🤮

  4. Duke Nukem sagt:

    Aha. Was soll der Hallenser mit der Info anfangen?
    Wir auch informiert, wenn welche in andere Städte ziehen und die Zahl weniger wird?
    News generieren, die an Informationsgehalt nicht unbedeutender sind.
    Jaja, so wie mein Kommentar. Blabla… 😛