Halle hilft der Ukraine 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Jenny sagt:

    Das verstehe ich unter Hilfe leisten. Hochachtung an alle die jetzt etwas tun.

    • Gil der Wahrhaftige sagt:

      Mit Wolodymyr Selenskyj wurde 2019 erstmals ein Jude zum Präsidenten der Ukraine gewählt. Jetzt zeigt sich wer Antisemit oder Philosemit ist .

      • Flutschi sagt:

        Mit ihm wurde ein Komiker zum Präsidenten gewählt, der in den Panama-Papers mit einer Briefkastenfirma auftaucht. Die Haltung zum Ukraine-Krieg würde ich also nicht unbedingt mit der Haltung zum ukrainischen Präsidenten in Verbindung bringen.

        • goldesel germany sagt:

          Zumal diesen die Benennung von Plätzen und Strassen nach ukrainischen Faschisten scheinbar nicht sonderlich stört.
          Faschisten und Nazis, welche in Dienste von SS und SD äußerst willig an Progromen gegen Juden, Polen, Belorussen teilgenommen haben.
          Faschisten welche in Polen und Israel zum Tode bzw. lebenslange Haftstrafen verurteil wurden.
          Einige wie Bandera und Schuchewytsch konnten sich ja freundlicherweise in der BRD verstecken.
          An was erinnert mich das auch noch?- ach so ja, Schalk-Golodkowski genoß am Chiemsee ja auch seinen geruhsamen Lebensabend 🙂
          https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/287634/analyse-die-politik-der-umbenennung-nationsbildung-und-strassennamen-in-der-ukraine/

        • politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

          Damit der Fluch über Norsteam 2 weicht u. der Krieg aufhört muss ein Zwischenhändler aus dem auserwählten Volke Gottes in den Erdgashandel zwischen Rußland u. Deutschland eineschaltet werden u. Russland muss darin einwilligen u. die Gasversorgung aus Russland wird damit gottgefällig u. gesegnet u. es besteht dann keine unakzeptale Abhängigkeit mehr u.der Frieden wird wieder einkehren in der Ukraine u.Europa.

    • goldesel germany sagt:

      Die deutschen Bärchenwerfer mal wieder

      Konsequent wäre einfach das in der EU versteckte Vermögen der „Verarmten“ mindestens zu 50% zu konfiszieren.
      Dann ist genug da, die wirklich Hilfbedürftigen zu versorgen
      https://tinyurl.com/y8wfju68

  2. Bärwerfer (deutsche) sagt:

    Du musst viel mehr hyperventilieren!
    🤣

    • Bärlefänger sagt:

      Warum sollte er dir alles nachmachen?
      Was dabei rauskommt sieht man ja.
      Wenig Substanz, nur flennendes Rundkügelchen.
      Hast du früher, als du noch dein eigenes Geld verdient hast, etwa in ner „Sandstrahlerei“ gewerkelt? 😀

  3. Mephisto sagt:

    Diesen Menschen muss man helfen. Und es kommen Frauen mit ihren Kindern um hier Sicherheit und Schutz zu finden, die Männer kämpfen für die Unabhängigkeit ihres Landes. Enrico kannst Du nicht eine Art Quartiersbörse auf die Beine stellen, wo man sich melden kann, wenn man jemanden aufnehmen will?

    • Zeitgeschichtedermoral sagt:

      Wenn die Amis aus D. u. Europa abziehen , dorthin wo sie herkommen , gibt es Frieden in Europa u.keine Stellvertreterkriege mehr u. die leeren GI-Kasernen können als Flüchlingsunterkünfte dienen.