Halle lädt am Sonntag die Hallenser zu Frühlingsempfang ein, auch die Stadtratsfraktionen sind dabei

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Dr. Bob sagt:

    Die Fraktionen erwachen aus ihrem Winterschlaf, man darf
    sie im Frühjahr sehen, wie geil ist das denn ? Seid ihr aus
    dem Coronamodus erwacht ? Könnt euch vor Ort dann gleich
    verarzten lassen.

  2. Guter Zeitpunkt sagt:

    Schön, alles jetzt gedrängt auf einem Fleck zu machen. Die bereits Infizierten wird es nichts stören. Der Hälfte des anderen Teils kann sich ab ein paar Tagen danach auf einen 7-10tägigen häuslichen Urlaub einstellen…

  3. Oh Herrlicher sagt:

    Ich freue mich auf die Präsentation!😁

  4. Kulturmensch sagt:

    Ich bin ein Einwohner, keine Einwohner*in. Tja, schade. Ich treffe mich nur mit Menschen, die Bildung und Kultur nicht als altmodischen Luxus betrachten.