Halle lädt zum zweiten Workshop für eine klimafreundlichere Stadt ein

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. OMG sagt:

    Man kann es nicht mehr hören.Das Märchen von der Klimalüge.

  2. Steff sagt:

    Die neuen Ablenkungen heißen heute Weltnachrichten.
    LOL
    Dieses inszenierte Theater ist so plump, daß es schon wieder lustig wird.

    Die Globalisten wollen wieder im Sandkasten der Weltpolitik spielen und ’neue‘ Trends vorgeben.
    Das alles natürlich befeuert durch Dauer-Moral-Schlagzeilen bis zum Erbrechen.
    LOLOL

  3. Klimabirne sagt:

    Klima Gequatsche= teures Gas u. Strom. Nur Gequarcke.

  4. Greta Scheinheilig sagt:

    Beim Workshop könnte mal die Umgebung des alten Kanals in Halle-Neustadt dran genommenen werden. Diese gleicht immer mehr einer Müllhalde. Dabei steht das Areal eigentlich unter Naturschutz.

    Das Thema wird aber bestimmt großzügig Umgangen. Also wieder alles „Gut“.

  5. Hitzeschwachköpfe in Halle sagt:

    „Hitzeanpassung“ für Halle.
    Was für Schwachsinn.
    Selbst wenn die schlimmsten Prognosen von Gretel Thunfisch und ihren Jüngern eintreten sollten, dann haben wir hier in 150 Jahren ein Klima wie Mailand in Norditalien im Moment. Die leben dort einfach fröhlich vor sich hin.
    Was wollen wir denn da in Halle hitzeanpassen?

    • Sei bitte nachsichtig sagt:

      Darum geht es doch gar nicht.
      Ein paar Menschen, die beim Denken öfter mal Pech haben, wollen sich einfach mal treffen und gemeinsam übers Klima rumheulen. Sei nachsichtig. Die haben doch sonst nichts.