Halle meldet Corona-Fall an der Auenschule – und die Schule weiß von nichts

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar matzel sagt:

    Ich glaube der König OB und sein Gefolge sind auch schon CORONA geschädigt !

    • Avatar BurgerBürger sagt:

      Was kann der OB dafür, wenn die Schule und die Eltern nicht bescheid wissen ?Wenn eine Infektion bekannt wird, muss die Schule durch die Eltern/Lehrer sofort informiert werden.

  2. Avatar G sagt:

    Im besonderen Frau gröger sollte mal die konzequenzen tragen…

  3. Avatar Frager sagt:

    Da weis man wenigstens, wie die ganzen Corona-Fälle zu Stande kommen.

  4. Avatar ZuHauseInHalle sagt:

    … will man vom Bild auf den Beitrag schließen? Das Bild ist alles andere als aktuell, ich hoffe, dass es bekannt ist, dass die Auenschule ein Ausweichquartier in Radewell bezogen hat.

  5. Avatar wien 3000 sagt:

    Bevor Corona-Fälle in Einrichtungen in einer öffentlichen PK kommuniziert werden sind die Betroffenen aus der Einrichtung zu erst zu informieren. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, denn alles andere sorgt nur für unnötige Verunsicherung, wie wir es in Halle schon öfters erlebt haben.

  6. Avatar 07 sagt:

    Ohh geht’s jetzt drunter und drüber und bei wem?

  7. Avatar Bürger sagt:

    Ein Tollhaus, dieses Gesundheitsamt. Wenn wir nach den Gründen für die hohe Incidenz fragen, müssen wir uns nur die Arbeitsweise des Hallenser Gesundheitsamtes anschauen. Diese Probleme sind seit mehr als vier Wochen bekannt – und getan wurde nichts. Ein schweres Versäumnis der Leitung. Warum folgen keine Konsequenzen? Müssen etwa Strafanzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden geführt werden? Oder wie bekommen wir die Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde zur Vernunft? Ich will ja nur, dass die ihren Job machen…

  8. Avatar Bernd sagt:

    Das ist ein gigantisches Versagen der Halleschen Verwaltung. Und der ängstliche Stadtrat schaut wie das Kaninchen auf die Schlange… unglaublich, welch enornes Versagen von Kommunalpolitik hier stattfindet…

  9. Avatar 07 sagt:

    Zuerst die Eltern informieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.