Halle musste im vorigen Jahr für 91.000 Euro illegalen Müll beseitigen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. wall sagt:

    Die Stadt soll einfach den 69 die erwischt wurden, die 91000€ in Rechnung stellen, jeder darf 1319€ zahlen – natürlich zusätzlich zum Bußgeld. Das erhöht vielleicht etwas die Hemmschwelle Müll illegal zu entsorgen.

  2. Ralph Gäbler sagt:

    Liegt auch an der stadtwirtschaft das erwähnt keiner. Gutheißen tue ich das illegale entsorgen natürlich nicht

    • Buntistan sagt:

      Das liegt vor allem Dingen an den Bunten,,!

      Hat jemand von euch schon JEMALS einen Bunten gesehen, der seinen Abfall korrekt entsorgt hat?

      Ich nie!

  3. Jeg sagt:

    Also tatsächlich wäre es gut, wenn die festgestellten den Betrag zahlen müssten. Aber das wird nicht gehen weil wir Jaa einen rechtsstaat haben. Dennoch sollten die Strafen abschrecken

  4. Ho sagt:

    Da schaut doch einfach Mal wie es bei denn Hochhäusern in Neustadt aussehen tut wo die ganzen Ausländer wohnen kein Wunder werfen ja über all ihr Müll hin wo die Sitzen und wohnen Deutschland zahlt ja für die

    • JS sagt:

      Der Eine wirft seinen Müll in die Ecke, der Andere stellt ihn ins Internet.
      Beides nervt.
      PS: Wer zahlt für dich?