Halle ruft zum Frühjahrsputz auf

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. He sagt:

    Stadträte und Politiker voran!

  2. ts ts ts sagt:

    Und Detlev hört wieder nicht hin.

  3. Der metzger sagt:

    Wäre mal interessant, wieviele Straßenkleber und angebliche Klimaschützer sich bücken und die Hände schmutzig machen.

  4. Norman sagt:

    Hier schlägt jetzt die Stunde der demokratischen Parteien, der Islamvereine, der Kirchen, der Klimaaktivisten, der LGBTQ und aller Eingewanderten. Hier können sie alle anpacken und zeigen, wie sie Gutes für die demokratische Gesellschaft leisten!

  5. Hans sagt:

    Tolle Idee ,man kann nur hoffen das die Schulen alle mal mitmachen .Besonders in Neustadt .

  6. Unzufriedener Bürger sagt:

    Seit mehreren Monaten bringt die Stadtwirtschaft es nicht fertig den Müll in den Bereich Sagisdorfer Strasse abzufahren. Immer wieder sei die Strasse zugeparkt oder zu eng für das Müllfahrzeug. Halbseitige Sperrung am Abholtag scheitert laut Ordnungsamt an den Kosten für die Beschilderung. Ein Windstoss reicht um Müll ueberquellender Mülltonnen in der Gegend zu verteilen. Stadt und Stadtwirtschaft sollten erst mal ihren Job machen, dann würde die Mitarbeit des Bürgers auch mehr Sinn machen.