Halle (Saale) ruft die Hallenser zum Herbstputz auf

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Mein Vorschlag ist, da explizit auch die geflüchteten aus der Ukraine, Syrien usw. anzufragen. Das wäre doch ein Stückchen soziale Arbeit, die sie für die vielen sozialen Leistungen die sie erhalten, zurückgeben können. Das fänd ich echt toll.

  2. Wernher sagt:

    Die Leute bei der Stadt verdienen wohl nicht genug oder was?
    Schön doof wer da mit macht.

  3. Fragen über Fragen sagt:

    Warum soll man als Bürger den Müll wegräumen, den andere hingeschmissen haben? Warum räumt das auf öffentlichen Flächen nicht die Stadtwirtschaft weg, die dafür bezahlt wird?

  4. Kohlenali sagt:

    fff und Grüne heranziehen.Mal was Anderes als rumlabern.

  5. Hummel sagt:

    Für die FfF-Kiddies kein Thema.Wäre ja schlimm für die sich mal die Hände dreckig zu machen

  6. Robert sagt:

    Wissen die Organisatoren nicht ,dass wir uns noch in der Plandemie befinden ?
    Die Plandemie soll 2030 abgeschlossen sein. Sagt zummindest Schwab.

  7. aka electric sagt:

    Stimmt ja – meine geplante Aktion!
    Wie konnt‘ ich’s nur vergessen. Gut, dass es ein DLZ gibt. Und ein Anmeldeformular!

  8. Lgj sagt:

    Wie wäre es denn wenn die Stadtwirtschaft mal putzen würde? Die Stadt erhält ständig ihre Steuern und der Bürger soll dafür noch putzen, denn der Woche dass wir so blöde sind. Wer ständig gegen seine Bürger regiert muss ich nicht wundern wenn dem Bürger die Lust vergeht

  9. Ugr sagt:

    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Stadträte einmal geschlossen am Herbstputz teilnehmen würden

  10. Robi sagt:

    Genügend Gäste in dieser Stadt, welche mal ein wenig Dankbarkeit zeigen könnten mit solcher Aktion!

  11. Elfriede sagt:

    Schimpt nich off die Lätze von dr Schtadtreinjunk, ja!! Velleicht dengkt dr nochemah an meine Worde!!
    ICH BIN JEDE WOCHE FROH, dassde de Millabfuhr noch funkzjeniert.
    Reeneweck bewundrungswerd’ch. Ohne die fleißjen Gerle dädn mir jans vergomm‘, halb simmer’s schon…Un’s werd noch weider jehn, gloobt’s mah!
    Da sinn nach meiner Einschäzzung wejen andern Kwatsch ze viele Blanschtelln jegerzt worn von unsen Ingkel Bernd!

  12. Elfriede sagt:

    Nadierlich ONGKEL un nich Ingkel- na das habter alleene jemergkt, wahr? Ich schreiwes nur richtch, damitter nich dengkt, ich weeß nich, wie mr „Ongkel“ off hallisch schreibt. ’s war nur e Dibbfehler…. also sorri!

  13. Adolf sagt:

    Vielleicht packen die Flüchtlinge mal alle an vor allem die Rumänen, und säubern die Stadt. So können die ihre Dankbarkeit Beweis bereits stellen. Die bekommen viel zu viel Unterstützung übe werden sich zum Stadt Putz nich sehen lassen. Aber die Hände aufhalten das geht Tag und Nacht. Oh sind die Deutschen nur blöd, sooooo blöd