Südliche Halle-Saale-Schleife wird Mittwoch für den Verkehr freigegeben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Motorradfahrer sagt:

    Na dann wieder Motorradrennen organisieren! War mal eine Rennstrecke!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Halle-Saale-Schleife

  2. Radfahrer sagt:

    Rausgeschmissenes Geld. Wozu muss man parallel zu einer leistungsfähigen Straße mit Fahrspuren für den Auto- und den Radverkehr eine kurvige „Umgehungs“-Straße instandsetzen?

    • 10010110 sagt:

      Damit die Leute es nicht so weit haben, um ins Naherholungsgebiet zu kommen. 😉

    • Joachim Euther sagt:

      Weil alles, was die Flut 2013 zerstört hat, wieder hergerichtet werden muss. Klarer Sieg über Wiegand, der ohne gesetzliche Grundlage die Halle-Saale-Schleife zerstören wollte (auch um den Grünen einen Wunsch zu erfüllen).

      • Allwetterradler sagt:

        Wiegand wollte die Halle-Saale-Schleife nicht zerstören, um den Grünen einen Gefallen zu tun. Der wollte auf eigene Faust einen Deich errichten.

        Lüg hier nicht so einen Scheiß zusammen.

  3. Autofurz sagt:

    Da müssen doch die Autochaoten ein Stück zu Fuß gehen. Das geht doch absolut nicht.

  4. 👍 sagt:

    P&R ist doch eine super Idee 👏