Halle schaltet morgen 12 Uhr weitere 2.000 Impftermine frei – zudem werden tausend weitere Lehrer geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar ... sagt:

    Also sind jetzt die Ü70 dran?

    • Avatar MKO sagt:

      Schon lange

    • Avatar 70-jähriger sagt:

      Las dich nicht verar…..! habe versucht mich auf der webseite anzumelden anzumelden. Noch nicht mal „Anspruch prüfen“ ist möglich, man wir gleich abgewimmelt „Es wurden keine freien Termine in Ihrer Region gefunden. Bitte probieren Sie es später erneut.Sobald genügend Impfstoff und die entsprechenden Kapazitäten vorhanden sind, werden die Impfzentren weitere Termine einstellen. .
      Hätte mri gewünscht erst mal registriert zu werden, um dann eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn der Impfstoff da ist.
      Service sieht jedenfalls anders aus.

      • Avatar impfberechtigter sagt:

        Bin reingekommen in die Terminvergabe:

        Die Termine sind reserviert für 04min 14s

        Das ausgewählte Terminpaar steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Terminpaar.
        Impftermine
        Di., 23.03.2021 – 16:45 Uhr Di., 15.06.2021 – 13:45 Uhr
        Das ausgewählte Terminpaar steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Terminpaar.
        Persönliche Daten
        …..
        Terminbuchung
        Mi., 24.03.2021 – 12:30 Uhr Di., 15.06.2021 – 13:45 Uhr
        Das ausgewählte Terminpaar steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Terminpaar.

        Mehr terminauswahl gibts aber nicht

        • eseppelt eseppelt sagt:

          Warum Terminpaar? Die Stadt vergibt im Rahmen der ersten Impfung vor Ort den Zweittermin

          • Avatar 123 sagt:

            @eseppelt: Die Aussage von @impfberechtigter kann ich bestätigen. Was auch immer die Stadt macht, im Online-Portal kann ich nur ein Terminpaar anwählen (das dann auch wirklich verfügbar ist, oder auch nicht). Komischerweise steht auf der Email für den Ersttermin auch drauf, dass es im Impfzentrum den zweiten Termin gibt, trotz zugesandter Email für den Zweittermin aus dem Terminpaar.

  2. Avatar 💉 sagt:

    MKO ließ mal die MZ von Sonnabend. Die erste 100 jährige im Saalkreis geimpft 🤔🤔🤔🤔

  3. Avatar Hornisse sagt:

    Ich hatte das Impfzentrum schon wegen meiner Frau kontaktiert,leider keine Rückantwort erhalten.Sie hat wegen ihrer COPD Erkrankung ein Dringlichkeitsschreiben vom Hausarzt.

  4. Avatar Raik Wettin sagt:

    Leider bin ich noch unter 100, 90, 80, und 70 Jahre. Rechne somit , falls alles gut geht, mit dem Jahr 2050.

  5. Avatar bürger sagt:

    es ist schon traurig, nicht richtig ausgeschildert in einer ollen Turnhalle, der weg schlecht beleuchtet und nicht gerade barrierefrei. es gibt sicher bessere Räumlichkeiten und wenns das „Steintor“ wäre, das sowieso nicht bespielt werden darf. Wenn dann noch zum Impfen telefonisch aufgefordert, aber dann brüsk abgwisen wird, spricht bände. Nicht jeder gehört eben zum OB-Klüngel.

    • Avatar Jd sagt:

      Wenn du Beleuchtung auf dem Weg brauchst, warst du außerhalb der Öffnungzeiten da. warte einfach, bis die Uhr das nächste mal die Zeit anzeigt und probier es dann nochmal. Dann ist hell und dann sind auch nicht so viele „Barrieren“ auf dem weg und du wirst nicht abgewisen.

  6. Avatar Rj sagt:

    Ich dachte alle Lehrer sind geimpft? Na Hauptsache der Stadtrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.