Halle soll eigenen Architekturpreis vergeben

Keine Antworten

  1. ochnee sagt:

    Dann können sich die einschlägigen Kreise wieder gegenseitig beweihräuchern.

  2. Hd sagt:

    Mitbürger geht’s wohl zu gut?

  3. Hert sagt:

    Was wolln se denn in Halle prämieren? Die langen Bauzeiten? Oder was, es gibt doch nichts

  4. N.eubau sagt:

    Die wollen die hässlichsten Neubauten prämieren 😄

  5. Wer sagt:

    Wofür denn? Für den schönen Stadtrat? Ja ich wäre auch dafür, die hätten es wahrlich verdient. Die sehen am schönsten aus in Halle allesamt.

  6. Lachmicheckig sagt:

    In der Stadt der Verträumten muss man auch mal träumen dürfen. (Solange der Preis kein Steuergeld kostet und Private ihr Geld zum Fenster rauswerfen wollen.)

  7. Architekt sagt:

    Architekturpreis?
    In Halle?
    Ernsthaft?
    Die Stadt in der Neubauten so hässlich sind wie die Nacht. Furchtbare Billigklötze, von Papenburg mit wenig Aufwand hingeklotzt. Völlig identisch aussehend. Von Leuten ohne Stilempfinden und Geschmack genehmigt und in Auftrag gegeben. Man schaue sich doch nur die verkniffenen Nasen in Stadtrat und Verwaltung an.
    Das wird nichts mehr mit Architektur in Halle.