Halle sucht Pioniere zur Klimaanpassung – digitale Infoveranstaltung heute

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Rh sagt:

    Suchen wir wirklich Pioniere? Ich habe noch ein Halstuch

  2. Avatar Raketenmann sagt:

    Ja, anpassen ist wieder sehr modern. Machen wir aber nicht mehr.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Angepasste Pioniere waren unsere Eltern damals schon in der DDR…Solche Veranstaltungen sind Tröpfcheninfusionen zur schleichenden Einführung der Klimadiktatur und steuerfinanzierte Wahlkampfpropaganda für die Partei der Trampolinspringerin.

  3. Avatar Tomate sagt:

    Man konnte leider nur bis 23.04. teilnehmen. Die Nachricht kam ein wenig zu spät aber bei der Umsetzung kann man trotzdem mitmachen. Danke.

  4. Avatar Thälmannpionier sagt:

    kann leider nicht teilnehmen. Habe kein Halstuch mehr

  5. Avatar Bürger sagt:

    Und wenn das Bild noch gepiegelt wird stimm die Ansicht sogar.

    • Avatar 123 sagt:

      Neenee, alles korrekt. Das ist ein vorausschauender Blick in die Zukunft, wenn sich Halle dem Klimawandel angepasst hat. 😉
      „Für Klima und Wandel seid bereit! – Immer bereit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.