Halle tanzt auf der EinheitsEXPO: „Saxlust“ tritt auch die kommenden beiden Sonntage am Sachsen-Anhalt-Cube auf

Impressionen EinheitsEXPO 2021 in Halle (S.) / Halle tanzt auf der EinheitsEXPO: "Saxlust" tritt auch die kommenden beiden Sonntage am Sachsen-Anhalt-Cube auf / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/157804 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Dada sagt:

    Für wen spielen die eigentlich? Ich gucke mir den Quatsch nicht an. Nur weil welche einen dass wir die Einheit feiern. Was denn für eine Einheit? Dunkeldeutschland sagen heute nich welche aus dem Westen. Und da soll ich mir denön Quark auf dem Markt angucken? Na das glaubt ihr doch stselber nicht. Damit die im Westen wieder sagen was sie aus dem Osten alles gemacht haben. Ich mache da nicht mit als verfolgter des SED Regimes. Das sind mir zu viele Heuchler

    • Avatar Klugscheißer sagt:

      Dann spielen sie halt nicht für dich. Gibt aber auch genügend Menschen, die Musik einfach genießen können.

    • Avatar P.T. sagt:

      Keine Sorge – sie spielen eigentlich unabhängig von irgendwelchen Feiertagen auf dem Markt. Quasi angemeldete Straßenmusik und gratis top Niveau Entertainment. Aber wem’s nicht passt, muss es sich ja nicht „antun“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.