Hallenser arbeiten Sachsen-Anhalt-weit am Kürzesten

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Horst sagt:

    ooh, … da muss ich jetzt los. Sonst versaue ich die Statistik 🙂

  2. Avatar Hypeziger sagt:

    Nichts neues. Die Faulen, Dummen und die Hartzer sammeln sich gerne in Halle 🙂

    • Avatar Tassimo sagt:

      #Hypeziger
      Vielen Dank für diese perfekte Analyse. Dies ist wirklich ein Beispiel für gelungene (kreative) Recherche und ein Meilenstein an Nützlichkeit. Darf ich diese Betrachtung teilen? Achwas, bin viel zu faul dafür…

  3. Avatar Denis sagt:

    Da gibt es es bestimmt Studien mit mehr Sinn.
    Zu Beispiel wo noch Radwege gebraucht werden.

  4. Avatar Taks sagt:

    Habe ich es doch gewusst, die Hallenser sitzen nur zu Hause rum und arbeiten am wenigsten, aber von früh bis Abend meckern

  5. Avatar Verkehrsplaner 2 sagt:

    Es zählen ja nur die Erwerbstätigen. Aber warum habe ich dann fast 2100 Stunden gearbeitet? Haben wir so viele Leute in Teilzeit?

  6. Avatar Franz sagt:

    Vielleicht liegt es an der Bezahlung, es gibt Berufe da wird nicht viel gezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.