Hallenser genervt von aggressiven Werbern an der Ulrichskirche

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wenn es keine Beschwerden gibt, woher weißt du, Enrico, dann, dass Hallenser genervt von den Werbern sind? Oder gehst du von dir selber aus?

    Aber stimmt schon, mich nerven die auch. Bin noch nie auf die Idee gekommen, dass man sich darüber offiziell beschweren kann.

  2. Meckerbock sagt:

    mich nerven viel mehr die immer noch reichlich vorhandenen Bettelweiber… gibt’s da nicht mal grundsätzlich eine handhabe.
    Zudem sie auf den Gehwegen liegen und z.b. am reileck den schon knappen Fußweg einschränken.

  3. Spiegelleser sagt:

    Wieder andere fühlen sich von Kommentarspalten vollnölenden Meckerböcken strapaziert. Das Leben ist nunmal hart.

  4. Nachtschwärmer sagt:

    Und wieder andere fühlen sich von klugscheißenden Spiegelsagis genervt. Das Leben ist wirklich hart.

    Zur Belästigung:
    Einfach draufzulaufen, die machen schon platz wenn es eng wird. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.