Hallenser gewinnt beim Euro-Jackpot 105.000 Euro

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. T sagt:

    Endlich hat auch mal ein Hallenser das Glückslos gezogen und vor Weihnachten richtig abgesahnt

  2. Multimillionär sagt:

    Du hast alles richtig gemacht! Genieße dein Geld und gönn dir was schönes! Ich wünsche dir richtig schöne Weihnachten 🎄! 😃

    • 10010110 sagt:

      Genieße dein Geld und gönn dir was schönes

      Genau deshalb werden Lottomillionäre oft so schnell wieder arm wie sie reich geworden sind, weil sie das Geld verprassen statt es sinnvoll zu verwenden.

      • Franz2 sagt:

        mit 105.000 € ist man kein Millionär. Je nachdem wie alt der/die Gewinner/in ist, wird der Lebensabend entweder angenehmer, oder aber man muss trotzdem noch paar Jahre buckeln.

  3. west sagt:

    der zukünftige ehemalige hallenser…

  4. ZANDER sagt:

    Hoffentlich kauft der keine Fahrräder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.