Hallenser ist Friseur-Weltmeister

12 Antworten

  1. Yvonne R sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und was für ein Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Sachverstand sagt:

    Komplett irre, diese Frisör-, Koch-, Schneider- Überhöhung! Stinknormale Dienstleistungstätigkeiten, nicht mehr, nicht weniger. Beim Arzt, Feuerwehrmann, Wissenschaftler, Altenpfleger, Krankenschwester,… könnte ich diesen Starkult noch nachvollziehen.

    • Seb Gorka sagt:

      Die haben auch Wettbewerbe. Einen „Starkult“ redest du dir aber wieder mal nur ein.

      • Sachverstand sagt:

        Na denn: Kochshow hier, Kochshow da, „Shopping Queen“, „Zwischen Tüll und Tränen“ und Was es da noch alles so an hochwertiger TV-Kost zu den Bereichen Frisör, Koch, Schneider gibt. Zum Glück aber nur eingeredet und daher weiten Bevölkerungskreisen, glücklicher Weise, nicht zugänglich.

        • Seb Gorka sagt:

          Der Inhalt deiner Mitteilungen ist auch weiten Teilen der Bevölkerung nicht zugänglich. Vermutlich wären sie auch mehr als verunsichert. Aber Hauptsache, du weißt, was du meinst.

          Die Weltmeisterschaft fand übrigens nicht im Fernsehen statt. Vielleicht mal wieder an die frische Luft?

    • Zukunft der Demokratie sagt:

      Das Friseurhandwerk zählt zwar zu den ,,stinknormalen“ Dienstleistungen, allerdings gibt es Unterschiede zur ,,stinknormalen“ Ausführung und somit auch zur ,,stinknormalen“ Frisur. Vielleicht können Sie dazu Ihren ,,Sachverstand“ ein wenig erweitern, Bilder sprechen allerdings ihre eigene Sprache, sagen aber oftmals mehr als tausend Worte!
      https://www.omchairworld.com/
      Der Familie Koegel herzliche Glückwünsche, tolle Leistung für das unermüdliche und langjährige Engagement im Friseurhandwerk!

  3. Kritiker sagt:

    Mal etwas anderes als Soran I bis V.

    Gratuliere, ist doch großartig zu wissen, dass es noch echtes Handwerk gibt.

    Auszeichnungen für besondere Leistungen gibt es fast in jeder Branche.

    Im öffentlichen Dienst und Beamten glaub ich nicht. Deshalb dieser irrsinnige Eifer dort.

  4. W. Molotow sagt:

    Weltmeisterlich sind dann auch die Preise im Ladengeschäft.

    Man kann ja zu der Soran-Kette stehen, wie man will – halbwegs bezahlbar für schnödes Haarestutzen ist es da jedenfalls(noch?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.