Hallenserin hat sich mit Corona infiziert, ist aber gerade in NRW

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Statistik ist schon was tolles – was man da für kuriose Zusammenhänge konstruieren kann. Die Frau kann auch in Brasilien gewesen sein und sich dort bei Herrn Bolsonaro persönlich angesteckt haben – die Infektion wird aber Sachsen-Anhalt, bzw. Halle zugerechnet, weil diese Frau hier gemeldet ist.

  2. Statistiker sagt:

    Ist ja ne tolle Gelegenheit, die Statistik doppelt zu führen.

  3. Mephisto sagt:

    Wo hat sie sich denn nun infiziert? In Halle oder in NRW?

  4. Ich sagt:

    Statistik ist völlig sinnlos und hat mit der Realität nix zu tun. Besser informieren kann helfen.

  5. Elfriede sagt:

    Und nun ist sie wieder in NRW und schleppt das Virus dahin, dabei hatten die doch schon genug …Hainberg oder so- stimmts? Ist eigentlich nicht ökonomisch, oder ? 🙂 Ich bin also dagegen. 🙂 Gegen daas Virus und alles Drumherum. Echt jetzt!! 🙂

  6. Tim Buktu sagt:

    Wer sich in diesem Zusammenhang einmal über unseren „Experten“ Kekule schlau machen möchte, dem empfehle ich den aktuellen Artikel aus der Zeit: „Der Widerspruchsgeist“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.