Hallenstadtmeisterschaften im Fußball sind abgesagt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Je sagt:

    Auf Fußball können wir jetzt gerade verzichten.

  2. Je sagt:

    Es gibt in Moment wichtigeres zu tun als gerde Fußball zu spielen.

  3. Lars sagt:

    Verein auflösen und gut is den Halleschen Flaschen Club braucht niemand.

    • Sazi sagt:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um alle Vereine in der Stadt. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt mehr als den HFC. Aber klar, lösen wir alle Sportvereine auf. Nehmen wir den Jugendlichen noch die letzten Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung. Jugendclubs gibts schon lange nicht mehr. AGs gibts auch kaum noch welche. Klar, wer sein Kind zum Privatunterricht beim Tennislehrer oder Geiger schicken kann … Aber je weniger Angebote für Jugendliche, desto mehr suchen sich dann Nischen, die vielleicht nicht so willkommen sind. Aber die gleichen, die Sportvereine auflösen, regen sich dann darüber auf, wenn Jugendliche im Park rumlungern oder gar die ganze Zeit vor der Kiste hocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.