Halles ehemaliger Polizeichef Mario Schwan ist neuer Landespolizeidirektor für Sachsen-Anhalt

Keine Antworten

  1. Bärbockus Kriegsgeil sagt:

    Weiß er schon was von dieser „Jugendkriminalität“?

  2. 10010110 sagt:

    Der sieht wie ein richtiger Polizist der alten Garde aus: Schnauzbart und hat vergessen, vor dem Anziehen den Kleiderbügel aus der Uniform zu nehmen. 😆

  3. Zud sagt:

    Ach der ist nach oben geflogen, schön

  4. Rene Meinhardt sagt:

    „Verdienste für die Sicherheitslage in Sachsen-Anhalt“ – in der Stadt, die in der Kriminalitätsstatistik in Deutschland auf Platz 4 steht. Kann man diese Verdienste deshalb konkretisieren? Oder auf welchem Platz stünde Halle ohne ihn? Oder wurde er nur nach oben weggelobt?

  5. Frodo sagt:

    Na dann hat er doch genügend Aufgabenfelder, die ihn 24/7/360 ausfüllen. Hoffentlich kommt dann mal frischer neuer Wind in die Polizeiarbeit. Allein, mir fehlt der Glaube dafür