Halles kleinster Silvestermarkt ist bis 15. Januar geöffnet

Keine Antworten

  1. Sagjanur sagt:

    Eine wundersame Geschäftsidee.

  2. Freddy sagt:

    Passt alles ,ein schönes Ambiente. 👍

  3. Flash Back sagt:

    Voriges Jahr standen da noch Bodyguards und haben deinen Impfnachweis
    abverlangt. Keine Wurst, kein Glühwein nun will ich nicht mehr. Sie haben
    mitgemacht. die Ewalds.

    • Gordon Dimsey sagt:

      Die „Bodyguards“ haben Asoziale vom Weihnachtsmarkt ferngehalten.

      War nicht alles schlecht früher…

    • Held der Arbeit sagt:

      Unverschämtheit! Wie konnten die nur da mitmachen! Im Interesse aller hätten die es lassen sollen, da hätte wenigstens gar keiner etwas davon gehabt. Nieder mit den systemkonformen Impfwilligen, es lebe der nationale Unverstand! Aber mal im Ernst, ich finde es immer wieder eine tolle Sache. Habe mich auch im vorigen Jahr sehr gefreut, das es diesen Markt wieder gab. Und wer nicht geimpft war, der hatte halt Pech und braucht sich hinterher nicht zu beschweren. Wer keinen Führerschein hat darf auch kein Auto fahren, so sind nun mal die Regeln. Wem das nicht passt, der kann sich ja gerne auf den Wintermarkt kleben.

    • Du hast kein Gewerbe, richtig? sagt:

      Bisschen daneben gedacht und dadurch ungerecht und falsch.

      Damals bestand nur die Wahl zwischen Kontrolle Impfausweis (und auch nicht durch „Bodyguards“, google mal, was das bedeutet) oder NICHTS machen.

      Du als Held hättest natürlich nichts gemacht. Genau wie jetzt. Außer blubbern.

    • Uwe sagt:

      Hallo Flash Back!
      Die mußten das auf Anweisung von oben machen!
      Aber woher soll das ein Hornske auch wissen. Außerdem sind die auf dich nicht angewiesen.
      Uwe

    • du versager sagt:

      *stampf jammer heul*

    • Frieda74 sagt:

      Was hätten Sie machen sollen? Es war halt Pflicht! Überhaupt nicht aufmachen,nur wegen Leuten wie dir? Übrigens empfinde ich eher Leute die sich komplett gegen das Impfen entschieden haben eher als Asozial!

    • Halles kleinster Weihnachtsmarkt sagt:

      Wir haben lediglich die Auflagen und Vorschriften des Ordnungsamtes, der Stadt Halle, der Landesregierung und der Bundesregierung erfüllt, um den Hallensern ein weihnachtliches Ambiente bieten zu können, 2G Eingangskontrollen und Gästeregistrierung schriftlich oder über Luca-App waren zwingend von der Stadt Halle vorgeschrieben