Hallescher FC – Kaiserslautern 1:1: der Klassenerhalt ist sicher

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ehrenrunde sagt:

    Klassenerhalt – das ist doch das gleiche wie sitzen bleiben

    also, ähm, Glückwunsch?!

  2. Buergah sagt:

    Noch ist ein Spieltag und es könnte noch Platz 13 aber auch Platz 16 werden.

  3. Es ist geschafft sagt:

    Ja. Chemie spielt weiter in Liga 3. Gratulation. Und damit der Abend noch besser wird verkünde ich hier gleich mal, daß voraussichtlich ab 18.September in der ersten Bundesliga wieder vor Zuschauer in den Stadien gespielt werden soll. Zwar nicht mit vollem Haus aber bei 50 Prozent der Kapazität der Stadien. Da dauert es nicht mehr lange bis auch in Liga 2 und 3 die Tore wieder geöffnet werden. Bei uns wären das 7000 die rein dürften. Und Bierchen soll auch verkauft werden.
    Freue mich schon auf solche wie die S Gay Dühnamoo.
    So.
    Herzliche Grüße an alle HFC Hasser.
    Seid nicht traurig. Im Leben gibt es eben immer welche die dazu verdammt sind, ewige Verlierer zu sein.

    • Kopfball sagt:

      Du bist also ein Gewinner im Leben, weil du HFC-Fan bist, mit Zuschauen, Bierchen und so.

      Also, wenn du sonst keine weiteren Kriterien für deinen Lebenserfolg hast…

    • Dieter sagt:

      Chemie spielt doch 4 Liga du musst da was verwechselt haben, es gibt nur eine Chemie ! Du Birnenflücker als würden bei euch 7000 Zuschauer kommen 🙂 Da muss schon mehr passieren damit ihr ein ,,ausverkauftes“ Stadien habt. Vielleicht Corona und die Windpocken, bei 3500 Zuschauern könnte euer Sportplatz mal ausverkauft sein.
      Richtig freu dich auf Dynamo, vor 4 Monaten hast dich schon gefreut, dass du vielleicht gegen Paderborn und HSV spielen kannst und wolltest das Ziegner sich den Strick nimmt damit ihr ja aufsteigt und jetzt tust du so als hättet ihr ein Wunder geschafft. Anspruch und Wirklichkeit ???
      Im Leben ewige Verlierer :-))) du bist der Burner ! Welche Liga war es nochmal ? Wenn ihr im August nach Unterhaching fahrt, sitzen wir drüben und sehen Champions Leauge was du sonst nur vom Fernseher und aus der Zeitung kennst 🙂

      • Multimillionär sagt:

        Da hat wohl einer zuviel Brause verschluckt.

      • Chemie Halle sagt:

        Richtig.! Es gibt nur ein Chemie und das ist Chemie Halle!
        Das was du meinst ist Schämie aus dem Unterholz. Du Pflaumen August

      • Sachverstand sagt:

        Habe ich etwas verpasst, die Leutzscher in der CL als Viertligist? Und wo genau sitzt ihr da im „AKS“, HT, Damm oder Tribüne am Haus/“Sachsenstube“? Gut, jetzt geschnallt, klar! „… nach U’haching fahrt, sitzen wir drüben… .“ Klar, drüben inne „Arroganz-Arena“. Bloß sach ma, wenn CL ist sind doch keine anderen Spiele. Fragen über Fragen.

      • Texas sagt:

        Etwa Chemie Leipzig? Gibts die tatsächlich noch? Dachte, die wären aufgelöst worden denn man hört doch im Zusammenhang von Leipzig und erfolgreichem Fussball eigentlich nur von RB und Lok. Aber die 3000 Hanseln, die sich im Schnitt nach Leutzsch verirren um sich Amateurgekicke anzuschauen sind echt beeindruckend…….

        • Sachverstand sagt:

          Der „Rest von Leipzig“ und Probstheida spielen in der gleichen Liga! Auch nächste Saison, da die Rele bekanntlich an Verl ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.