Hallescher Protesttag setzt sich für mehr Barrierefreiheit auf dem Marktplatz ein

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Grün*innenfilet sagt:

    Richtige Inklusion würde wohl den Tot des Geschäftsbereichs „behinderte Menschen“ für jeden dieser Vereine bedeuten. Intern prügeln die sich um jeden Behinderten, weil der viel Geld bedeutet, im öffentlichen Raum will man die Allgemeinheit bezahlen lassen. Allein die Tatsache, dass Behinderte in Werkstätten (oder anderen geschützten Bereichen) exkludiert werden, macht den Selbstwiderspruch deutlich.

    • strato sagt:

      jeder behinderte mensch ist weniger menschlich behindert als du faschist, wenn es dich mal betrifft, das kann schon morgen sein, dann bist du der erste, der nach hilfe schreit

    • rellah2 sagt:

      Wenn dich GEVATTER TOD erreicht, bist du toT.
      Vorher solltest DU nochmal die DEUTSCHE Rechtschreibung erlernen!
      Und wieso werden Behinderte in Werkstätten excludiert, also ausgeschlossen?

  2. Malte sagt:

    Zumindest taktile Markierungen kann man sogar in Kunstharztechnik auf die Platten und Bordde aufbringen. Da gibt es seit Jahren gute Verfahren, die schon im Eisenbahnbereich Einzug gefunden haben (vor über 10 Jahren!)