Hallesches Jugendparlament soll im kommenden Jahr kommen – alle Kinder und Jugendlichen ab der Einschulung dürfen wählen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. ... sagt:

    Überflüssig.

  2. Kindheit sagt:

    Warum lasst ihr die Kinder nicht einfach Kinder sein !

  3. Seltener Gast sagt:

    Wieso erst ab der Einschulung? Kindergarten wäre doch auch schon möglich. Völliger Blödsinn. Wenigstens die Kinder sollten noch ein bisschen unbeschwert bleiben. Das Elend kommt noch früh genug.

    • HäuptlingGP sagt:

      Dein Elend vielleicht. Aber: es gibt nicht nur Versager.

      • Hallunke sagt:

        Stimmt, da können die Nachkommen der heutigen Politiker mit dem Lebenslauf Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal, den Tagesordnungspunkt Hörsaal auch noch gleich weglassen. Macht auch keinen großen Unterschied mehr zu 2 Semestern irgendwas. Guter Wille reicht. Wissen ist total überflüssig.

  4. Trapo Kurt sagt:

    Die suchen junge Grün/Rot Wähler. Wahl Alter auf 14 Jahre einführen?

  5. Robert sagt:

    Wie die ganzen Versager hier Angst haben, dass Jugendliche ihre Meinung äußern und diese unseren deutschen Kartoffeln nicht gefällt. Was will man auch erwarten von den ganzen POS-Verlieren 😂

    • sauf nicht so viel sagt:

      Was für ein verquirlter Mist.

    • Frage sagt:

      POS oder PoC? Bei den vielen Abkürzungen kommt man ganz durcheinander.

    • Quappe sagt:

      Verwechselst du grad Kartoffeln mit Birnen? POS Verlierer…. Hmmm, also ich hab ne Pos besucht, Kartoffeln mag ich auch. Sollte uns das zu denken geben? Ich glaube nicht. Du hast deinen Text geschrieben, hol dir deinen kleinen Scheck und verpiss dich n bissel.. Wir wolln dich gern mal vermissen..

    • Bullshit sagt:

      Robert….hätte keine Kindheit, ist gleich in die Politik gegangen

  6. Hallunke sagt:

    Es brennt politisch und finanziell an allen Ecken und Enden. Kinder an die Macht. Dann wird mit Löffeln gehauen statt mit Panzern. Aber gehauen wird.

  7. McCarthy sagt:

    Bolschewistischer Kommentar.

  8. BR sagt:

    „…kündigte Sozialdezernentin Katharina Brederlow im Jugendhilfeausschuss an.‘
    Oh weh🙈🙈 , das Brederlow hat den Knall auch nicht gehört.
    Zum Wohle des Kindes??
    Nix auf die Reihe kriegen in den letzten Jahren und nun die „Verblödete Generation“ missbrauchen. Läuft👍👍🤮🤮

  9. Cel sagt:

    Die haben sie doch alle ins Geh…… geschissen, was soll das denn bewirken, die sollen erst mal zur Schule gehen und lernen

  10. Ulor sagt:

    An dem Kindergarten schon will ich

  11. Werner Trichter sagt:

    Die Rotzlöffel sollten lieber im Besteckkasten bleiben.