Halloren laden Sonntag zum Schausieden ein und zeigen Soleier-Herstellung, Einnahmen werden an Ukraine-Hilfe gespendet

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Tr sagt:

    Sollen erst mal fertig werden mir ihrer Bauerei

  2. Olaf sagt:

    Hallo, nicht die Halloren laden ein, sondern der Salinemuseums-Verein !!! Feiner Unterschied. Die machen sich die Halloren nur als Aufmacher zu nutze.
    Die Brüderschaft mit ihren Mitgliedern (auch Halloren genannt) hat doch in den letzten 2 Jahren nichts mehr von sich hören lassen! Internetseite alles von 2019 und nichts aktuelles ???

  3. Eierkopp sagt:

    Die Bruderschaft der Halloren essen nur Spiegeleier. Deshalb.

  4. BR sagt:

    Wow, das Leben erwacht. Mit oder ohne, bei höchster Inzidenz??
    Hört auf mit irgendwelcher Werbung. Die Menschen, die ihr bisher ausgeschlossen , diffamiert habt, scheißen demnächst weiterhin auf euch!!!

    • aber deine Kommentare sind ja sowieso immer komisch sagt:

      diffamieren, dass ich nicht lache. Einmal ein Wort aufgeschnappt, und es nun bei jeder Gelegenheit benutzen😂

  5. Claudia sagt:

    Die sollen mal ihre Eier woanders schaukeln

  6. Jdf sagt:

    Wissen die Halloren eigentlich dass Krieg ist?

    • meine Güte, voll am Thema vorbei sagt:

      deswegen spenden sie ja an die Ukraine. Hab mich immer gefragt wo die Analphabeten sind, hier ist wahrscheinlich so einer.