Halloweenparty im Volkspark Halle und im Stellwerk Ammendorf

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Kaffee to go sagt:

    Immer schön Party machen im Stellwerk wo über 100000 Rest Lost unter bzw neben dem Gebäude sind. Des Weiteren finde ich es sehr respektlos Party zu machen an einen Ort wo für 100000 von Menschen der Tod besiegelt wurde.

    • Karlinka sagt:

      Das wird das Jungvolk nicht wissen…. Aber ich gebe dir recht. Kein Ort für einen Club

    • Ich sagt:

      „Kaffee to go“, die Partylocation gibt es schon lange. Was soll dieser Kommentar und was beutet die 1000000, keine Einheit nur kritisieren, einfach primitiv.
      Übrigend gibt es unter dem Verwaltungsgebäude kein Lost, mal richtig recherchieren und dann nicht gleich losschlagen! Übrigens ein nicht passendes Pseudo für dieses ernste Thema!

      • Kaffee to go sagt:

        Wer den Bericht vom MDR , Ech die Giftgasfabrik Halle gesehen hat weiss was da los war. Zeitzeugen berichten heute noch und waren und selbst die MZ Zeitung hatte am 16.03.1991 darüber berichtet war hier auf dem Gelände los ist. Des Weiteren wurde hier über den Tod von vielen Menschen entschieden. Hier sollte mann auf gar kein Fall feiern. Geht doch nach Auschwitz feiern das wäre das selbe. Und selbst nach dem Krieg zu DDR Zeiten sind Menschen gestorben wo sie das Lost verdünnen bzw entsorgen wollten

        • Ich sagt:

          Also Ammendorf mit Auschwitz zu vergleichen ist fatal, mal auf dem Teppich bleiben. Auch ich habe den MDR gesehen und weiß um die Pobleme dort.Soll man aus dem Gelände, nach einer Entkontamierung eine Gedenkstätte machen?Papenburg würde das nicht passen.

  2. Freddy sagt:

    Nur Holbirne machen im Herbst, Frühjahr sferien. Wen es interessiert der kann am 01.04.2022 mit nach Miami kommen.

  3. Halle Engel sagt:

    Bevor hier die nächste Party ist sollte mann lieber die Zeitzeugen befragen und das ganze Gelände sanieren.
    Und wer es nicht glaubt kann doch dort ein 1m tiefes Loch graben, aber achtung mit brennen in den Augen fängt es an und nach cirka 30 min bist du Tod . Herzlichen Glückwunsch viel Spass beim Feiern das könnte das letzte Bier sein.

  4. Ich sagt:

    See you in heaven „Halle Engel“

  5. BR sagt:

    „Die Veranstaltungen finden gemäß Corona-Verordnung für Sachsen-Anhalt als 3G-Veranstaltung statt, also genesen, geimpft oder getestet“
    Na; endlich mal wieder was los im
    Ländle . Verzicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.