Hallunken-Schunkel: Touristen-Bus ist ab Ostern unterwegs

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Buskutscher sagt:

    Was für ein peinliches Teil. Soetwas gehört in einen Freizeitpark aber nicht nach Halle.
    Da hat mir die alte Bahn 1000 mal besser gefallen. Wer zum Geier genehmigt denn so etwas?

  2. geraldo sagt:

    Endlich Grüne Welle in Halle!

  3. g sagt:

    diese Bimmel mit Dieselmotor sorgt doch nur für entschleunigung … da kann der Hallenser schön stundenlag hinterher zuckeln und ebenso die Umgebung genießen.
    wozu brucht halle so einen mist??

  4. Printus Maximus sagt:

    In eurer begrenzten Wahrnehmung wohl nicht vorstellbar, aber es leben nicht nur Menschen in Halle, es kommen auch tatsächlich welche aus anderen Städten und gar Ländern hier her, die solche Angebote gerne nutzen. Vllt. wäre es aber sogar mal was für euch, denn die Schönheit eurer Stadt habt ihr mit dem ganzen (bei euch leider sinnlosen) Sitzen vorm Computer wahrscheinlich schon längst vergessen – eure Missmutigkeit Tag ein, Tag aus, lässt es jedenfalls vermuten.

  5. geraldo sagt:

    Sag ich doch: Grüne Welle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.