Haltestellen-Scheiben in der Beesener Straße eingeworfen

Polizei - Symbolbild

2 Antworten

  1. Danke Polizei und Anwohner sagt:

    Die Beesener Straße von Höhe Aldi Parkplatz bis Kant Straße inclusive der zwei Querstraßen entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Hot Spot für Kriminelle.
    Nachts sein Auto dort abstellen oder dort Richtung Haltestellen zu laufen ist nicht mehr so ohne.
    Naja.
    Schön, daß die Polizei zumindest ein paar von den Randalierer bekommen hat.
    Den Rest bekommen sie bestimmt auch noch oder sie sind vorher in eine andere Stadt weiter gezogen.

    • Zitatensammler sagt:

      “ … entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Hot Spot für Kriminelle.“

      Sag mal, seit wann wohnst denn du da genau? Und seit wann gibt es den Hotspot? Aha. Soso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.