Handfeste Auseinandersetzung nach Streit um Fahrweise

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Manchmal scheint es mir, als wäre das einzige, was dieses Land noch von Rumänien (oder ähnlichen Ländern) unterscheidet, eine funktionierende Polizei.

  2. Also.. Ich war eine die die Polizei gerufen hat.. Also ich weiss eine ganz andere Geschichte.. Die 2 ruemaenner sind hoeheren tempo durch eine spielstrasse gefahren ,dauraufhin ist ein deutscher hingegangen und hat gesagt das er langsamer fahren soll. da stiegen die beiden aus und bedrohten ihn, da ist dann der Bruder von dem deutschen hingegangen und hat in einem etwas lauteren ton gesagt was er von seinem Bruder wollte.. Da holte der beifacher aus dem kofferaum 2 aeste (geschnitzt) und schlugen auf ihn ein!

  3. Meckerbock sagt:

    das glaub ich jetzt nicht .. 😉

  4. Daggilover sagt:

    Oh Spiegelleser alias Sagisdoofer alias Ronny mußt ich dich traumatisiert haben das Du hinter allem mich vermutest.
    Bist nur ein armer Troll wie der besoffene vom Gut aus dem Hallespektrum.

  5. Daggilover sagt:

    Ich sag doch kleiner dummer Forentroll der nicht mal Namen richtig interpredieren kann. Nur für unseren Sagisdoofen: Ich hab im Gegensatz zu Dir nur einen Nickname und klein und dick bin ich auch nicht.
    Aber die Ferien sind ja bald vorbei und dann muß Ronny wieder zur Schule und kann nur noch Nachmittags rumtrollen.

    • Spiegelleser sagt:

      Du bist soo niedlich, wenn du dich aufregst.

      Sing mal: „Zieh ich Arm‘ und Beinchen ein, könnt‘ ich eine Murmel sein.“ 🙂

      Der Captcha Code muss übrigens in die unterste Zeile. Direkt über „Kommentar abschicken“.
      Reicht dein Guthaben bis Montag? Bin am Wochenende nicht da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.