Handtasche geklaut: Fahndung nach Dieb erfolgreich

10 Antworten

  1. Wählerin sagt:

    Schade, dass dieser junge Mann, dem unsere Gesellschaft höchstwahrscheinlich Schutz vor Verfolgung oder Gewalt bietet (oder eine Generation vorher den Eltern) und uns nun beklaut und kriminell ist.

    Ich meine, Rassissmus ablehnen und sich angemessen verhalten im Schutzland, gehören zusammen.

    Aber wahrscheinlich wirkt das auf die Zensoren rechts und wird nicht veröffentlicht. Meinungsfreiheit eben.

  2. Wilfried sagt:

    Er hat wohl mit 19 noch nicht die primitivsten Regeln von Anstand und Zusammenleben in der Gesellschaft begriffen und verinnerlicht.

  3. Johann sagt:

    Eine Frechheit das hier die Tat völlig falsch dargestellt wird, liebe Stadt Halle.

  4. Sven sagt:

    Diese beschriebene Tat eines jungen deutschen Bürgers ist völlig falsch dargestellt worden. Ich bin gespannt ob es im nachhinein eine Richtigstellung geben wird mit einer offiziellen Entschuldigung. So kann man auch einem Rufmord sterben.

  5. Sven sagt:

    Ohhh, Tat vom 25.10.2019??? Wahnsinn wie schnell Polizei und Amtsgericht arbeiten kann. Ich glaube und denke hier sollte mal hinterfragt werden. 🤣

  6. Sven sagt:

    @Maxi Wie gesagt bin gespannt auf die Richtigstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.